80 Watt Lampe ausreichend fürs vor-growen?

Hey, ich starte den nächst mit meinem ersten Guerilla grow und ziehe die Damen natürlich erstmal Zuhause hoch. Reicht diese 80 Watt Lampe dafür aus sie würden zusätzlich noch Tageslicht abbekommen. Grüße mich über jede Antwort!

Für wie viele pflanzen?
Mit 80w sollten sich 6-8 pflanzen ausgehen

Zumindest wäre es bei meinen lampen kein problem deine kenne ich nicht lumen, beleuchtungsfläche und pflanzenanzahl angaben wären gut

Sry ganz vergessen muss lediglich 2 pflanzen beleuchten. Mehr Details zur lampe als auf dem Bild hab ich leider nicht da ich die Verpackung nicht mehr hab und die Lampe ursprünglich für Fotos gedacht war.

Bei 2 pflanzen sehe ich garkein problem sorar wenn die sehr ineffizient wäre
Wenn es nur um vorziehen geht reicht es erstrecht ist sogar viel dafür finde aber jetzt auch nicht so schlimm nur bisschen höhere stromrechnung

2 „Gefällt mir“

So sieht der Dachboden aus:


Würde also die Hälfte des Tages Sonnenschein abbekommen

1 „Gefällt mir“