90*50 + 50*50 - 3 * Zeus 308 xt + 1 * Zeus 308 xt: Nicole Hindu kush + northern Lights x Haze

Noch meine kleine Outdoor sativa. Jetzt bekomme ich ein Höhenproblem. Obwohl es eine Auto ist.

4 „Gefällt mir“

Wie krass die bei dir mit bt 11 aussehen da stinken meine richtig ab :sweat_smile::smile:

OK, die Hindus sind ein paar Tage weiter. Das sind die drei kleinen im kleinen Raum.

Umgestellt auf 12/12 wurden alle zum selben Zeitpunkt aber die northern waren da scheinbar noch nicht geschlechtsreif und kamen dann erst ein paar Tage später.

Ich zähle aber die Blütetage der northern ab Sichtung der ersten Blüte mittlerweile. Umstellung wäre nochmal ca 10 Tage oben drauf.

hallo …ne frage… werden die ventilatoren nicht dicht gemacht wenn du den schrank zu machst …grüsse in den tag

Wie meinst du das genau?

na bei mir ist es so …wenn ich das zelt zu mach ziehen sich die seitenwände nach innen …sind deine wände statisch fest…lüfter würden enorm an leistung verlieren …hab meine auf die topfränder gelegt …die blasen nun von unten nach oben

Ahso, ja meine Wände sind fest und die Lüfter haben zwei cm Abstand zur Wand.

1 „Gefällt mir“

Schwede…habe ich doch eben noch Buds vom letzten Grow gefunden (Shiva Skunk). Gut gecured ca 6 Monate.
Und getestet…
Leute…fragt nicht nach Sonnenschein :slight_smile:

Fest wie Stein die Buds.

2 „Gefällt mir“

Wie gefunden sind die beim ernten flöten gegangen, gabs da ne konfirmationsmesse oder was war da los? :sweat_smile:

Vor dem alles rauchenden Weib versteckt :wink:

4 „Gefällt mir“

Das meinst du jetzt net ernst, oder? Du weisst schon, dass es a.) Zuluft -sets gibt und b.) die meisten Zelte ne mit Fliegengitter verkleideteZuluft-öffnung haben, oder? wenn du verhindern willst, dass die Zeltweaende sich zu arg nach innen saugen, es gibt so Stabilissierungssets mit Mittel-Querstangen

2 „Gefällt mir“

hallo …es ging doch um MadMax seinen schrank …ansonsten alles io :wink:
war nicht ganz ersichtlich für mich …hab mit ihm alles geklärt :wink:
grüsse in den abend

Schrank != Sich einziehende Wände unter Vakuum :slight_smile:

…jenau… :wink:
…apropos schrank …kleiderschrank …da drinnen einen zu zweit 1990 geschmokert …wir sind noch immer drinnnnn :sweat_smile: :rofl: :joy:…und druff

So…Tag irgendwas…mehr als vorher :slight_smile: keine Ahnung.

Hab heute Mal geschwazzt. Outdoor bisher nix gemacht. Seht selbst.

7 „Gefällt mir“

Sieht sehr gut aus :ok_hand::grin:

Hello Freunde des gepflegten grows…

Es ist mittlerweile BT 45 ab Umstellung auf 12/12. Ich persönlich komme mit dieser Zeitrechnung besser klar.

Was kann ich berichten? Nun ja…

Es wächst.

Aus den Hindu Blüten wachen neue Blütenstränge… Wahnsinn!!! Und die werden immer knuspriger :slight_smile:

Die Northern legen auch kräftig zu.

Leider keine Fotos heute aber wenn Interesse besteht vielleicht diese Woche noch.

4 „Gefällt mir“

Interesse besteht! 20

2 „Gefällt mir“

Wie ihr wollt…

6 „Gefällt mir“

Und noch meine Mandarine Auto Outdoor…

5 „Gefällt mir“