Ab wann düngen bb Platte

Hallo zusammen

Ab wann würdet ihr anfangen zu düngen ?
Produkt Kombination
Bb light mix und bb starter-set-Dünger .

Im den bb angaben steht ab der 1 Woche anfangen ,
Meine sind ca 4 Tage alt und ich möchte sie heute Umtopfen, soll ich die Erde schon etwas düngen oder kommt die Pflanze schon ohne klar ?
Die Babys haben gekeimt und stehen alle gesund ca 4cm zur Sonnen led.

Hey, lies dir nochmal das BioBizz Düngeschema genau durch =) Du fängst an zu düngen wenn die Pflanze 10-15cm groß ist und/oder 2-4 Blätter hat, der light mix hat locker genug Nähstoffe für die ersten 1-2 Wochen. Das Schema beginnt quasi erst dann in Woche 1.
Nach vier Tagen umtopfen hört sich ein bisschen voreillig an, lass den Ladys noch ein bisschen Zeit sich im aktuellen Topf auszubreiten (je nach dem wie groß der ist) =)

1 „Gefällt mir“

@ezahelprup hat eigentlich schon alles wichtige gesagt. ich rate dir noch oben bei auf +neu zu drücken. Wenn du alles ausgefüllt hast wird dir hier eine rund um Beratung angeboten. Das kann dir nur weiterhelfen.

LG Alpi

2-4 Blätter so wie auf dem Bild oder noch Größer ?

Nicht düngen !

Nimm etwas rooter kp hesi wurzelkomplex oder ähnliches halbe Dosis 1-2 mal die Woche aber auf keinen Fall npk Dünger !

Hi@Cansongoku

Es ist die Rede von zwei bis vier „ECHTEN“ Blättern…

Heisst, genau wie es im Schema steht - WENN Sie 10-15cm Höhe hat - ODER Zwei bis vier Blätter NACH den Keimblättern…

Prophezeit
Der Launebaer