Ab wann ist der optimale Zeitpunkt um zu Lollypoppen?

Ich lese 2te bis 3te Blüte woche heißt das also erst ab dem die Buds sich entwickeln 2te 3 te woche oder ab der umstellung ?

1 Like

Ab der ersten sichtbaren Blüte gut 3 Wochen warten, dann sieht man auch was unten kaum Licht abbekommt.

1 Like

Problem ist ich lese immer unterschiedliche aussagen finde manche sagen 2 wochen nach umstellung andere sagen nicht vor 3 wochen da sie sinbst hormon probleme bekommen und zwittern


Hier wird von 2 wochen nach der Umstellung geredet

Der Link mit dem Zwittern finde ich grade nicht mehr

naja kein plan bin jetzt in blütewoche 3 und seit gut ner woche also ende bw 2 kamen die blütenansätze häärchen usw usw usw also solle ich besser noch 2 wochen warten oder könnte ich es jetzt schon machen ? wie es 1000seeds.info angibt !?