Ab wann schickt ihr denn so die ladys in blühte

Hey ihr lieben ich habe mich schon immer gefragt. Ab wann ihr eure ladys in blühte schickt…wurde mich mal tierisch interessieren were lieb wenn ihr bock habt…mir mal zu sagen ab welcher größe ihr so die ladys schickt. Egal ob sativa oder indika .also ich schick meine meistens ab 45cm bis 50cm meistens indikas. Und gib es sowas wie eine Untergrenze… in der man sie auf keinen Fall in blühte schicken kann…klar mann kann es nachlesen…ich würde mich freuen wenn ich lieber eure Erfahrungen…bekomme ihr lieben ich weiß gar nicht ob das hir überhaupt…die richtige Abteilung ist .liebe grüße Tom

In meinem Beitrag vom 26.08. kann man es etwas sehen ich hab die Pflanzen bei den letzten Mal so bei 35cm in die Blüte geschickt.

Darunter gehe ich eigentlich nicht.

Es hängt auch von der Ausgangsgenetik und dem zu erwartenden Stretch ab/ Power die du an Licht gibst, Menge an Pflanzen/Training.

Schön Mal wieder von dir zu lesen.

Du hattest ja auch sehr schöne Grows geteilt.

Hab einen schönen Sonntag

1 „Gefällt mir“

Es gibt eben viel zu viele Faktoren als dass man das exakt benennen könnte, fürchte ich. Daher verstehe ich die Frage auch nicht so ganz…

Hast du einen seriösen Breeder stehen ja oft sogar genau Infos zum jeweiligen Strain. Als Beispiel meine Sensi Seeds Afghani, das schreibt der Breeder 8-10 Wochen Vegi sind optimal.
Ne reine Sativa kann man ja from seed to weed 12/12 beleuchten, ich denke auch da gibt es minimale Unterschiede je nach Strain.

1 „Gefällt mir“

Hey mein lieber ja da hab nicht dran gedacht. …das es von so vielen sachen abhängig ist…ich dachte einfach das es da vielleicht nach euren Erfahrungen… eine große gibt oder höe gibt die eine reiche ernte ergibt…aber ich bin ja auch noch nicht so weit
…hab bis jetzt noch keine von den vielen Möglichkeiten und bearbeitungs Möglichkeiten ausprobiert…bis jetzt habe ich immer lolypoping gemacht mit zwischendurch fiemig und topping. Trotzdem lieben Dank für deine Antwort grus Tom

1 „Gefällt mir“

Hey mein lieber wie ich babafee schon geschrieben hab…hab ich da einiges nicht beachtet iich dachte das es sowas wie eine optimale Höhe gibt dir auch lieben dank für deine antwort ich werde die frage…nochmal über denken lieben gruß Tom

1 „Gefällt mir“

Hi Tom,
es hängt ja auch ein wenig davon ab, was du vor hast. Bei einem SoG z. B. kenne ich auch die Methode, dass du die Damen auch schon nach der 2. Woche (Clone) in die Blüte schickst…habe selbst schon SoG gemacht, da waren die Damen vielleicht 15-20 cm hoch…dann kannste aber auch 40 Stück auf 1m2 setzen… also je nachdem, was jeder so möchte…und welche Bedingungen er hat (GRoom mit Deckenhöhe von 2,80)
ne richtige Untergrenze weiß ich nicht, macht natürlich keinen Sinn wenn du Sämlinge nach 2 Wochen in die Blüte schickst.

Greetz Vio & Mio

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für deine Antwort ist sehr lieb von dir… ich hätte die Frage anders stellen sollen… ich hab nicht genug darüber nachgedacht…
Liebe Grüße Tom