Abgebrochener Stiel wieder ankleben oder soll ich ihn weg werfen?

Hallo,
Mir ist gestern Abend ein Patzer passiert.
Gestern um ca, 21:00 Uhr wollt ich noch meine Pflanzen etwas nach unten binden. Bei einer hab ich dann die Haupttriebe runter binden wollen die schon recht lang wahren. Also hab ich etwas gezogen (wirklich nur ganz wenig) und da ist einer der zwei Haupttriebe abgebrochen. Weil ich da schon mal drüber gelesen habe, hab ich ihn gleich fest geklebt und genau so zusammengefügt wie er zerbrochen ist. Hab ihn auch noch nach oben gebunden, dass er nicht zu schwer wird. Hab jetzt noch mal nachgesehen und die Blätter hängen ziemlich und die Blätter fühlen sich schwer und Matschig an. Soll ich noch warten oder einfach ab machen und damit dem Verlust leben?


Wegwerfen :v::v::v: würde ich so machen :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich so bestätigen bzw. auch so handhaben.
Es sieht ja noch nach Vegi aus.
Also weg und ein,- zwei Wochen mehr Zeit geben, damit sie sich wieder stärkt von dem Unfall

1 „Gefällt mir“

Ist Outdoor. Aber ja bisschen Zeit hat sie ja noch:)

1 „Gefällt mir“