Abluft aus Growschrank 1 in Growschrank 2 leiten?

Moin an alle hier in der Runde,
Neu hier im Forum und recht angetan von dem Fachwissen hier !!!

Lese viel über CO² und CO² Bags. Denke, hab mich da so schlau gemacht wie (mir) möglich.

So und nun zu meiner Frage bzw. wildem Gedanken :stuck_out_tongue_winking_eye:

Pflanzen „produzieren“ tagsüber Sauerstoff und nachts CO².
Wenn ich mal angenommen 2 Growzelte im gleichen Raum habe (beide natürlich Lichtdicht)…
…und beide Zelte in genau versetzten Tag/Nacht Modus betreibe…

(z.Bsp. Zelt 1von 00Uhr bis 12 Uhr Licht und Zelt 2 von 12Uhr bis 00Uhr Licht)

…dann könnte die Abluft von Zelt 2 die CO² Konzentration in Zelt 2 doch erhöhen !?
Natürlich zeitgleich Sauerstoffreiche Luft aus Zelt 1 nach Zelt 2 blasen!?

Natürlich habe ich mir da schon ein paar :upside_down_face: Gedanken mehr zu der Idee gemacht.
…aber , denke es ist besser nicht zu viel zu verraten, um die (hoffentlich) zahlreichen Diskussionen nicht von vorne herein in eine bestimmte Richtung zu lenken :wink:

Also haut mal rein in die Tasten und tuet Kund, was ihr von meiner Überlegung haltet.
Geht net, gibt´s net
Gruß. der Garagenhype

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 2)