So Leute ich habe vor mir bei https://cannoptikum.com/ Samen zu bestellen. Als Anfänger fühle ich mich von der Menge an breedern, Sorten und genetiken erschlagen. Habe meine Auswahl schon zig mal überworfen und bin letzten Endes bei Bulk seeds hängen geblieben und habe nun die Qual der Wahl ich habe vor mir zwei Sorten zu gönnen a 5 seeds. Eine der Sorten steht schon fast fest und zwar die sherbet Power seeds ich bin jetzt seit über nem Jahr hier unterwegs und schaue schon genau so lange nach seeds egal ob Linda, Mr. Hanf oder cannoptikum die scherbets haben mich immer angesprochen und Videos und Infos zu dem strain habe ich mir auch einige rein gezogen. Außerdem soll sie Anfänger freundlich sein was der Kirsche auf der Sahne entspricht.
Folgende Sorten stehen zur Auswahl
- Sherbet Power 85%Indica15%sativa 24%Thc Blüte:8/9W
- MasterKushGrand Indica dominat 20-24%Thc Blüte:8-9W
- AK 20% Indica20%Sativa80% 19-23%Thc Blüte:8/9W
- The Unlimited Indica60%Sativa40% 20-24%Thc Blüte:8/10W
- Special Lime Haze Indica30%Sativa70% 22-24%Thc Blüte:8/9W
- Critical Mass Indica80%Sativa20% 22-27%Thc Blüte:6/8W
0 Teilnehmer
So die Auswahl steht ihr solltet bitte bedenken das es mein erster Grow wird was die Auswahl betrifft. Wenn möglich sollte eine Sorte dabei sein die schnell blüht für den ersten Run. Die Abstimmung wird maximal 48std laufen da ich die seeds so schnell wie möglich bestellen möchte.
Wenn jemand die Sorte die er wählt auch so Schon von bulk seed gegrowed hatt nehme ich auch gerne Tipps und infos entgegen.