ABSTIMMUNG! Eure Meinung ist gefragt! Seeds von Cannoptikum

So Leute ich habe vor mir bei https://cannoptikum.com/ Samen zu bestellen. Als Anfänger fühle ich mich von der Menge an breedern, Sorten und genetiken erschlagen. Habe meine Auswahl schon zig mal überworfen und bin letzten Endes bei Bulk seeds hängen geblieben und habe nun die Qual der Wahl ich habe vor mir zwei Sorten zu gönnen a 5 seeds. Eine der Sorten steht schon fast fest und zwar die sherbet Power seeds ich bin jetzt seit über nem Jahr hier unterwegs und schaue schon genau so lange nach seeds egal ob Linda, Mr. Hanf oder cannoptikum die scherbets haben mich immer angesprochen und Videos und Infos zu dem strain habe ich mir auch einige rein gezogen. Außerdem soll sie Anfänger freundlich sein was der Kirsche auf der Sahne entspricht.

Folgende Sorten stehen zur Auswahl

• Sherbet Power 85%Indica15%sativa 24%Thc Blüte:8/9W
  • MasterKushGrand Indica dominat 20-24%Thc Blüte:8-9W
  • AK 20% Indica20%Sativa80% 19-23%Thc Blüte:8/9W
  • The Unlimited Indica60%Sativa40% 20-24%Thc Blüte:8/10W
  • Special Lime Haze Indica30%Sativa70% 22-24%Thc Blüte:8/9W
  • Critical Mass Indica80%Sativa20% 22-27%Thc Blüte:6/8W

0 Teilnehmer

So die Auswahl steht ihr solltet bitte bedenken das es mein erster Grow wird was die Auswahl betrifft. Wenn möglich sollte eine Sorte dabei sein die schnell blüht für den ersten Run. :running_man: Die Abstimmung wird maximal 48std laufen da ich die seeds so schnell wie möglich bestellen möchte. :v:t3: Wenn jemand die Sorte die er wählt auch so Schon von bulk seed gegrowed hatt nehme ich auch gerne Tipps und infos entgegen. :v:t3:

3 „Gefällt mir“

Also die sherbet ist so gut wie safe was meinem Favorit entspricht bin gespannt auf die zweite sorte (Frau interessiert plötzlich welche seeds es werden hoffentlich schaut sie nicht selbst ansonsten wäre die Abstimmung bezüglich der zweiten Sorte aufgrund des WAF hinfällig) sie raucht gerne und ist mittlerweile vom Kleingärtnern begeistert aber was das Wachstum, Pflege usw betrifft absolut unerfahren und sie ist auch nicht angetan genug von der Materie um sie so dafür zu begeistern wie wir es hier tun. Sie hatt genau einmal mit geschaut nach seeds und es hieß bloß die sieht doch gut aus schöne Farbe nimm doch die :sweat_smile::rofl::kissing_heart: was soll ich sagen… Nicht wirklich ein ratsames Kriterium bezüglich der Sorten Auswahl :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Hallo Kollege,

die Seite cannaoptikum ist einfach die beste…
ich habe schon viel ausprobiert und keine war so professionell wie die… Es gibt immer top Angebote wie jetzt gerade mit 50% auf seeds…
Die Seite wird immer meine Nummer 1 bleiben…
Wenn jemand nicht weiß wo er Seeds holen soll den kann ich das nur empfehlen 100% top seeds.

Also ab zu cannaoptikum und zugreifen :wink::heart:

VG Derparte

Ich hatte mich eigentlich auf Linda fokussiert aufgrund der großen Auswahl. Ich kannte cannoptikum bis vor kurzem nicht bin nur aufgrund der zahlungsmethode darauf aufmerksam geworden und war auch sofort begeistert. Und ja die free seeds ab 35€ und die regelmäßigen Rabatte sind mir auch Schon aufgefallen. :v:t3:

Das war auch mein Einstieg auf die Seite…
Das Zahlungs System bietet nicht jeder an…
Sicher ist es das sie ankommen und gut verpackt sind… Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg wenn es soweit ist.

.. lass es wachsen...