đź“Š Abstimmung Weedporn-Photocontest Juni 2020 Gewinner wurde ermittelt!

:bar_chart: Abstimmung Weedporn Photocontest Juni 2020

Gewinner wurde ermittelt! :partying_face: Wir gratulieren @chills_420 zum 1. Platz.

Der 1. anonyme Photocontest ist beendet! :partying_face: Es sind traumhaft schöne Aufnahmen eingereicht worden. Die Wahl wird nicht einfach!

Ăśber die folgende Umfrageoption ermitteln wir nun den Gewinner!
Die Umfrage läuft bis einschließlich 29. Juni 2020. Mehrfachnennungen möglich! - max. 5 - Bei Gleichstand zwischen zwei oder mehreren Teilnehmern, wird am 30.06. eine weitere Abstimmung stattfinden!

Die Teilnehmer der besten fĂĽnf Fotos werden im Anschluss der Gewinnerermittlung bekannt gegeben!

Das Scrollen konnte ich Euch leider nicht ersparen! Galeriefunktion mit Umfrageoption harmoniert nicht zusammen! :smirk: :grin:

Welches Foto gefällt Euch am besten?

0 Teilnehmer

12 „Gefällt mir“

Warum auch immer sehe ich gerade kein einziges Bild. Aber nur mit dem Chrome-Browser.
Mit Opera gehts, seltsam.
Hatte das Problem neulich schon mit Chrome fĂĽr Android.

Oha… Haben grad aktuell noch nen anderen Fall. Derjenige sieht gar keine Fotos mehr… :face_with_monocle: Das muss ich mal verlinken

1 „Gefällt mir“

Wie kann man bestechen das man als erstes bild angezeigt wird ?

1 „Gefällt mir“

Also ich sehe alle Bilder und muss sagen, es sind wieder wunderschöne Sachen zusammen gekommen.:star_struck:

5 „Gefällt mir“

In der normalen Ansicht erscheinen sie chronologisch wie sie eingereicht wurden… wenn Du Dir das Ergebnis anzeigen lässt, wird nach Gewichtung sortiert…
Warum bestechen? @anon42748261

mir wurden von Anfang an alle Bilder angezeigt, leider muĂź ich feststellen das die Reihenfolge nicht stimmt, mein Favorit ist nicht ganz oben :crazy_face: :rofl:

Echt schöne Einsendungen :heart_eyes::ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Späßchen muss sein :grin: 20

1 „Gefällt mir“

Falscher Zeitpunkt zum bestechen, krini hat gerade geerntet :joy:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile::joy: Da seht Ihr mal wie unbedarft ich bin… Ich naives Ding :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Wie hast du es behoben?
Bei mir geht kein Browser mehr
Habe mit jrgong und Kranakrina schon drĂĽber gesprochen, hoffentlich kann es mit dem neuem Update behoben werden

1 „Gefällt mir“

Andere Browser funktionieren bei mir, Tor auf Android und Opera auf PC.

Selbst auf’m laptop geht kein Browser bei mir.
Naja ich warte jetzt update ab, leider kann ich nicht mit abstimmen (seh ja nix)

Gewinner wurde ermittelt! :partying_face:

Herzlichen GlĂĽckwunsch @chills_420 :hugs::champagne::confetti_ball:
Deine wunderschöne Aufnahme hat am meisten überzeugt und macht Dich nun zum nächsten ## Weedporn-Gewinner :hugs:

Wir wĂĽnschen Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Grows! :blush::ok_hand:t4:

Du wirst nun das spezielle Weedporn-Gewinner-Badge verliehen bekommen und in die „Hall of Fame“ der Weedporn-Gewinner aufgenommen. :star_struck:

Die Plätze 2-5 wurden wie folgt, belegt:

Platz 2 geht an BILD NR. 20, eingereicht von @picklerick
20

Platz 3 geht an BILD NR. 12, eingereicht von @Atze1
12

Platz 4 geht an BILD NR. 17, eingereicht von @anon39063022
17

Platz 5 geht an BILD NR. 23, eingereicht von @Luxoso
d0e4df31e48d406cc499348eef23d2e794668ab7_2_375x500

Herzlichen GlĂĽckwunsch auch Euch! :star_struck::confetti_ball:

Vielen Dank an Alle! Alle Aufnahmen sind einfach super toll und man könnte sie immer wieder ansehen! :hugs: Ein wahrer Augenschmaus! :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“