:Bar_chart: Abstimmung Weedporn-Photocontest Mai 2021 [Abgeschlossen // Gewinner ermittelt!]

Hab grad auf dem Handy abgestimmt , hat alles funktioniert ^^

Zu dem Fehler in der Anzeige: Die Darstellung ist einfach verwirrend, da das Abstimmungsergebnis erst nach Ende der Umfrage angezeigt wird. Keine Sorge, eure Stimmen wurden gezählt! :wink:

2 „Gefällt mir“

Meine liebste Lobo :smiling_face_with_three_hearts: Herzlichen Glückwunsch :confetti_ball::champagne:

3 „Gefällt mir“

Danke Leute, ihr habt echt Geschmack! :green_heart: :wink:

:trophy: :ca_giggle_joint: Darauf erstmal eine Siegertüte, gefolgt von einer Siegerparty mit anschliessendem Siegerkoma. :crazy_face:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Es ist mir eine Ehre in diesem Starterfeld den Vize gemacht zu haben. UND … da rauch ich nachher auch mal einen drauf :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Lobolope :muscle:t2: Und an Heckenschere beide sehr schöne Fotos :fire:

3 „Gefällt mir“

Verdammt, hab ich nicht mitbekommen, aber hätte mich nur ganz schwer entscheiden können. Bei einem musste ich sogar lachen und zwar bei den Hasch Bällchen in der Eierverlackung :smile: Das sieht so lecker und „schokoladig“ aus, mir lief das Wasser schon aus dem Mund haha! Voll unfair den anderen gegenüber :joy:

Das Bild sieht so erfrischend aus :star_struck:

.
.
.

Das hier so melancholisch :star_struck:

.
.
.

Das sieht so krass aus :star_struck:

.
.
.

Chamäleon :astonished::star_struck:

.
.
.
EDIT: Ich persönlich hätte Bild 4 gewählt, weil es mich so krass fasziniert hat

4 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Lobo hat nen farblichen kracher geschaffen und ich freue mich sehr darüber. Hat er/sie durchaus verdient :stuck_out_tongue_winking_eye: Farbe kommt immer gut an. Ich habe mich zu sehr auf die Details eingeknipst.

Meine Stimme, hätte das abstimmungstool funktioniert (war nicht der einzige), wäre an @anon36360968 oder @hades gegangen.

Die meisten hier unterschätzen Hades Arbeit. Das ist weder schnell noch einfach gemacht. Von der Menge ganz zu schweigen. Ich hatte jetzt auch das beste Hasch seit langem & es war eine sehr aufwendige Arbeit.

Ich freue mich auf den nächsten contest mit euch.

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! @anon36360968 :ca_cool_joint:

Du bist unser nächster Weedporn-Gewinner! :partying_face: :ca_hempy:

Ein wunderschönes Bild hast du da gemacht, die Farbe ist ja mal der Hammer. :ca_hemp_eyes:

Du erhältst nun das Weedporn-Badge und wirst in die Hall of Fame der Weedporn-Gewinner, aufgenommen :ca_hempy:

Gratulation auch an die anderen Finalisten, es waren wirklich schöne Bilder dabei! :ca_hemp_eyes:

:ca_hempy: Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spaß beim growen und fette, fette Ernten!

Ich darf euch natürlich gleich in die nächste Runde einladen. Diesmal ohne Thema! :slight_smile:

Ich hoffe du hast sie dir schmecken lassen! :ca_giggle_joint:

6 „Gefällt mir“

:partying_face: Danke vielmals, ich freue mich sehr! Der meiste Ruhm gilt natürlich dem wunderschönen Model. :ca_hempy:

Werde euch Revanche geben im Juni. :ca_giggle_joint:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Welcher Strain war das denn, wenn man fragen darf?

Eine Red Mandarine F1 Fast Version von Sweetseeds. :ca_hemp_eyes: :tangerine:

Sehr zu empfehlen. (Ok, sie hat gezwittert, war aber nich schlimm, und sie wurde auch sehr früh auf 12/12 gesetzt)

5 „Gefällt mir“

Und schmeckt auch so wie sie heißt?
Hab gelesen die soll sehr gut schmecken. Sicher ist es ja nochmal aus erster Hand das zu hören :wink:

Fantastique! :ok_hand: Schmeckt und tut was es soll. Jetzt haste es wieder gelesen… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Zwitter oder nicht Zwitter … das sind bürgerliche Kategorien. Deine Blätter sind toll :grimacing: :joy:

3 „Gefällt mir“

Hier auch mal die Buds. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehen richtig gut und gesund aus.

1 „Gefällt mir“