:Bar_chart: Abstimmung Weedporn-Photocontest September 2021 [Abgeschlossen!]

:bar_chart: Abstimmung Weedporn Photocontest September 2021

Es ist wieder soweit! Wir wählen nun den Weedporn-Photocontest Gewinner
aus den 5 besten eingereichten Fotos aus! :smile:

Eine Hammer Runde wenn ihr mich fragt, echt schwierig da die 5 besten rauszusuchen! :ca_hempy:
Da habt ihr wirklich ein paar tolle Motive geliefert! :ca_hemp_eyes:

Über die folgende Umfrageoption ermitteln wir nun den Gewinner!
Die Umfrage läuft bis einschließlich 30. September 2021.

Welches Foto gefällt Euch am besten?

1. @citywok

2. @Mercy1337

3. @emokarts

4. @Lusoka23

5. @BingoBill

:ca_hempy: Abstimmung Weedporn-Photocontest

0 Teilnehmer

Der/die Gewinner/in erhält ein spezielles Badge, das ihn/sie dauerhaft als Weedporn-Photocontest-Gewinner auszeichnet! :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch an alle fünf Finalisten und weiterhin fette Ernten mit harztriefenden Buds! :wink: :partying_face:

8 „Gefällt mir“

5 :point_up: :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Stimmt! Kriegst einen virtuellen Keks. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

was für schöne pflanzen, Respekt an alle 5 Teilnehmer^^

8 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt :hugs::pray::sweat_smile:

:crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face:

10 „Gefällt mir“

Ich gratuliere dir jetzt schon mal :stuck_out_tongue_winking_eye: herzlichen!

4 „Gefällt mir“

Gute Arbeit, Herr @Medigro , das war ein schöner Wettbewerb! Vieln Dank! :sunflower:

Habe gewählt. Hier hab ich wenigstens das Gefühl, meine Stimme zählt. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Heeeey! September ist doch noch garnicht vorbei! Ich wollte auch noch teilnehmen :laughing::laughing::laughing:

2 „Gefällt mir“

Immer bis zum 24. :slight_smile:

Danach ist Abstimmung der besten Bilder

2 „Gefällt mir“

Gern! :wink:

Habt ihr auch mal wieder Lust auf eine Runde mit Thema? :ca_hemp_eyes:

Persönlich würd ich ja gerne Makroaufnahmen oder Equipment sehen, aber ich lasse das mal euch abstimmen! :slight_smile:

Thema für Oktober Contest :ca_hempy:
  • nur Wurzeln
  • nur Blätter
  • Equipmentporn
  • nur Sativa
  • Joints, Blunts, u.Ä.
  • Extrakte, Weiterverarbeitung
  • Foodporn, Edibles
  • Herbst
  • Haustiere
  • Trichome / Makrobilder
  • große Blüten
  • Training
  • Mutationen / komischer Wuchs
0 Teilnehmer
6 „Gefällt mir“

Grow-Equipment oder doch Big Buds, noch steht´s unentschieden! :grin:

gleichauf

2 „Gefällt mir“

Blüten @Medigro… Wir alle brauchen Blüüüten :star_struck::sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ach @citywok, war das schon ein Sneak für nächsten Monat? :sweat_smile:

Ohne Equipment gibts ja meist auch keine Blüten. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab beides da :sweat_smile: darf man, falls man schon mal gewonnen hat, überhaupt nochmal teilnehmen?

@Medigro


:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Klar darf man, dafür gibts keine Regeln. :wink:

1 „Gefällt mir“

Na soviel platz möcht ich mal haben :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

@citywok mit welchem Strain bist du angetreten auf dem Foto?? Sind das Autos gewesen??? Geiler scheiß nicht umsonst hast du den 1en platz verdient

1 „Gefällt mir“

hi danke dir :slight_smile:
ja ich hab nur automatics. das ist ne auto blue dream von der 1000seeds eigenmarke. muss dazu aber sagen, die ist noch sehr sehr schlecht geworden. sie hat nur 1/3 bis 1/2 vom eigentlich möglichen abgeworfen :sweat_smile: hatte paar probleme wegen umstellung auf autopot bewässerungssystem und LED. hab da paar fehler begangen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Passiert halt, aber is doch egal alles gut gelaufen.

1 „Gefällt mir“