ACHTUNG: Login-Umstellung im Forum - das musst du beachten (Ab 15. Oktober)

Peace Leute

Ab dem 15. Oktober wird der eBook Verkauf eingestellt und auf die Insider Mitgliedschaft umgestellt.

Gleichzeitig wird auch der Login für Forum umgestellt

Ab dem 15. Oktober wird der Login mit eurem CannabisAnbauen.net Account per Username und Passwort erfolgen. Bei Aufruf des Forums erscheint automatisch das Login Fenster der Hauptseite.

Der Login erfolgt mit Username des CannabisAnbauen.net Accounts (Login mit Email Adresse steht auf ToDo Liste).

Vorteil de Ganzen: Forum-Login erfolgt automatisch, wenn ihr auf der Hauptseite angemeldet seid.

Wenn du noch keinen Account hast, kannst du dir einen anlegen. Gehe auf http://www.cannabisanbauen.net/ und klicke oben rechts auf Registrieren. (Evtl musst du ein weiterer Mal auf Registrieren klicken, falls das Login Fenster erscheint.)

Nutze die exakt gleiche Email Adresse, wie für den eBook Kauf. Damit wirst du auch gleichzeitig für die Insider Mitgliedschaft freigeschaltet.

Sollte keine Freischaltung erfolgen, schreib mir eine Mail an jrgong@cannabisanbauen.net.

Junior hast du mich jetzt schon manuell freigeschaltet? :smiley:

MfG BudD

Wenn ich mich registrieren will, wird gesagt, dass meine Email schon verwendet wird und wenn ich mich dann versuche mich mit meinem Forumname oder Email anzumelden, wird behauptet, dass mein Passwort falsch ist. :confused:

Klicke auf "Passwort vergessen und folge den Anweisungen :smile:

1 „Gefällt mir“

hi @jrgong,
irgendwas stimmt da nicht bei cannabisanbauen.net - kann mich zwar einloggen aber trotzdem kann ich die Insider-Inhalte nicht sehen :confused:

wär nett, wenn du das bei Gelegenheit ma checken könntest.

-Peace-