Adios Muchachos,

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

2 Like

Meinst ist das wirklich Notwendig?

2 Like

@Lowryder: Dude, bleib cool und hier :slight_smile:

Was war los? :thinking:

1 Like

Ich weiß nicht was da jetzt gelöscht wurde, aber dein letzter Anfall von Rassismus und Menschenverachtung steht jedenfalls noch da, obwohl er sämtlichen Forenregeln widerspricht. Das nenn ich mal willkürlich.

Was solls. Reisende soll man nicht aufhalten. Nix für ungut, hättest du dich aufs fachliche beschränkt, würde ich es vielleicht sogar bedauern, dass du weiterziehst …

4 Like

Ich finde es einfach nur sehr schade, dass du gehts.

Nur weil einer seine ehrliche Meinung sagt, ist es nichts anderes als unfair soetwas zu tun.
Könntest du bitte ein bisschen präziser werden was genau vorgefallen ist.
Solange du gegen keine Regel verstösst, ist so etwas alles anders als gerecht.
Mir war @Lowryder immer recht sympathisch, auch wenn ich teils auch anderer Meinung war. So entsteht eine Diskussion und genau diese sind auch sehr interessant.
Ein Forum lebt davon.
Vielleicht hab ich hier auch was verpasst.
@moderatoren ich bitte hier inständigst um Aufklärung.
Hoffentlich krieg ich jetzt keinen auf den Deckel.
Bitte überdenke deine Entscheidung noch einmal.

Sollte die Entscheidung schon gefallen sein:

i Adiós muchacho e hasta la vista !

1 Like

Es war dieser Beitrag, der gemeldet wurde.
Da er gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, wurde er von mir gelöscht.

3 Like

Von mir wurde heute auch ein Kommentar gemeldet wirste bestimmt gesehen haben :sweat_smile: @Ruhr-Pot

Zeig mal bitte! Willkür darf des nicht geben!

Nicht zwingend !!!
Wenn eine Meldung von meinen Kollegen abgearbeitet wurde, ist sie für nicht mehr als „zu überprüfen“ sichtbar!

hier. [inzwischen gelöscht]

Ihr habt Sorgen 20 zeichen

Ach dieses verdammte politische Tamtam geht mir so etwas von auf die Nüsse. Dieses lächerliche Dreckspack die sich Politiker nennen. Egal rechts, links, religiös oder wirtschaftlich. Die Lachen sich doch hinten rum ins Fäustchen, die verdienen sich mit ihrem „Job“ eine goldene Nase, während die Leute auf einander los gehen, weil sie nur rezitieren und nicht selbst überlegen.

Darum bin ich Parteilos und hab meine eigene Meinung. Die ist auch nicht pauschal und sicher nicht ferngesteuert.

Nennt mich Realitätsverweigerer, aber dann solltet ich besser nochmals nachlesen.

So, jetzt hab ich mich ausgekotzt, dankeschön, :face_vomiting: :rage:
Können wir uns jetzt wieder auf das Wesentliche hier, das Growen kümmern.

4 Like

Meint ihr nicht es reicht langsam mal?

1 Like

+1

2 Like

@BlackBird

Auch Dein Beitrag hier wurde gerade gemeldet.
Ich werde - als quasi Befangener - diese Meldung aber unberührt lassen und das in dritte Hände geben wollen.
Keinen Nerv hier als Lösch-Papst meine als ‚willkürlich‘ angezweifelte Mod-Karriere zu begehen …

1 Like

Wäre nice wenn du es schliessen würdest, weitere kommis machen das ganze hier auch nicht besser.

Selbstständig gelöscht… darf ich nachfragen wem ich damit auf die Füsse gestiegen bin?

Natürlich darfst Du nachfragen, aber von mir keine Antwort erwarten - Diskretion gehört zum Geschäft. :male_detective:

Der Beschwerdeführer kann sich bei Dir ja via PN melden und Dir seine Sicht der Dinge darlegen.

Hier ist es allerdings auch nicht zielführend und daher mache ich hier zu!
GN8

1 Like