Aeroponik/Hydroponik Grow

Ich bin jetzt am Anfang der 3. Woche. Was meint ihr welchen Ertrag ich ca. erwarten darf, wenn die Pflanzen so weiter unter diesen Bedingungen aufwachsen?

Die Cooltube würde vorherige Woche gekauft und installiert. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Und dann einfach irgendwie drunter halten, musst nur gucken das jede Spitze Licht sieht.

Das ist echt schwer zu beantworten, da es auf viele Faktoren ankommt…Strain, Licht,Düngung etc. Ich für meinen Teil geh immer von ner schlechten Ernte aus und freu mich dann nen Ast, wenn es dann (viel)mehr wird…is halt schöner angenehm überrascht zu werden :wink:

2 „Gefällt mir“

Das sieht wirklich gut aus, ein toller Anblick! Auch sehr professionell *neid* :smiley: Weiter so und immer schön Updates :slight_smile:

Danke für die Information wo du das Gitter her hast, ich brauch nämlich auch eins, möchte ab Oktober bei mir ein Screen of Green aufbauen und testen.
Ah LEDs will ich mir auch noch irgendwann mal zu legen und ein Hydrogrow klingt auch sehr interessant.

Ja vlt. könnt ihr auch mal Bilder von euerm aktuellem Grow uploaden. Würde mich mal interessieren was ihr so für Equipment habt :D.

Bei mir ist es lange nicht so perfekt, alles noch ziehmlich selfmade mit ESL. Da ich dein Thread nicht mit Fotos von mir vollballern will schau einfach mal hier: Tipps gegen hohe Luftfeuchtigkeit? + Updates und Bilder - #5 von Schrat

gutes gedeinen noch :smile:

1 „Gefällt mir“

Hey sieht super aus. Wie haben sich die Seeds/ Big Bazooka so entwickelt ? Kannst du mich auf dem laufenden halten…

Die big bazooka nimmt den kompletten Platz im Viertel hinten links ein. Sie ist die am stärksten wachsende Pflanze mit sehr dickem Stiel. (siehe Bild)

Sieht schon ziemlich nice aus alles. Aber paar Sachen die du angesprochen hast oder schon gemacht hast, das klingt noch etwas improvisiert aus. Da würde ich mir noch paar Kapitel aus Junior´s Book nochma durchlesen, um das Ganze zu optimieren. Gerade das mit der offenen Tür und der Luft im Raum ist ein Kardinalfehler den Junior ja in den Top 3 im Newsletter geschickt hat. Außer du wohnst aufm Lande alleine oder so, aber trotzdem. Der Geruch und das alles hat nur im Zelt was verloren.

Was deine Ernte angeht, naja kommt drauf an wann du die Viecher in die Blütephase schickst und wann du die ernsten willst. Da auch nochmal ins e-book reinkucken.

Ich mache das so, dass ich in jeder Phase nochmal die nötigen Kapitel durchlese, damit auch ja alles perfekt ist

Ja danke für die Tips.
Die White diesel haze ist bald fertig glaube ich. Ich muss sie bald raus holen und dann durchspülen. Dann werd ich sie köpfen, trocknen und dann rauchen ich kanns gar nicht mehr abwarten :smiley: an dieser Stelle ein update mit Bildern von Heute und vom Rest.

white lemon skunk

4 „Gefällt mir“

So Leute kleines Update.
Die White diesel haze ist nun raus genommen und spült jetzt ersma für ne Woche durch. Mir ist aufgefallen dass sie rot geworden ist statt weiss xd.

Sieht man jetzt nicht so gut auf den Bildern.

Leider hab ich gerade ausversehen die restlichen Bilder gelöscht :D!

Mache aber bald neue damit ihr auch sehen könnt, wie schön das bei mir aussieht :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Die White diesel haze ist nun fertig geschnitten und trocknet jetzt. Habs leider immernoch nicht geschafft die anderen Pflanzen zu fotografieren, weil andere Sachen mich ablenken wenn ich da bin. ;D

So trocknet es. In der Schuessel ist der verschnitt.

2 „Gefällt mir“

Hi,
schöne Buds! Das was mir auffällt, ist das gebleichte Küchenrollenpapier. Ich halt nix davon, da es wie gesagt gebleicht wurde und die Buds beim trocknen irgendwas annehmen könnten ala " Weichmacher" in billigen Plastikbehälter etc… Ich nutze selbstgebaute Trockennetze aber meinen Verschnitt habe ich immer in braunen Einkauf-Papiertüten vom Rewe getrocknet…1/4 gefüllt und regelmäßig durchgeschüttelt, klappt hervorragend.

1 „Gefällt mir“

Dieser bud ist so dick wie ne Flasche. Ich bin so überrascht von der aeroponik mit sowas haette ich nie gerechnet. Ich bin so froh das ich mir das Teil angeschafft habe. Ich empfehle jedem dies auch zu tun, denn so schwer ist es gar nicht mit dem ec und ph wert richtig zu jonglieren. Was meint ihr? Die gelben blätter, sind das mangelerscheinungen die beeinträchtigend sind oder ist das gelbe in diesem Falle normal, da ich jetzt in der 8. Blütewoche bin?

2 „Gefällt mir“

Habe endlich ein paar Fotos machen können :smile:

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt in einem aeroponischem System auf Mangelerscheinungen ein zu gehen, in dem Sativas und Indicas wachsen ohne die Blätter zu düngen? Ich möchte nicht mit Düngemitteln auf die Blüten sprühen, was ja verständlich ist.

links ist ein „foxtailbud“. Zum glück der einzige :wink:

Big Bazooka

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir leider nicht auf deine Frage Antworten. Zum einen weiß ich es nicht zum anderen tropft immer Speichel auf die Tastatur wenn ich die Bilder sehe :smiley: ich hoffe die kann jemand bei dem Problem helfen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab das jetzt auch in Tüten getan und muss sagen nach einem Tag roch das weed schon viel leckerer. Ob das an der Absorption liegt ka aber hat mich echt gefreut danke :smile:

Extra für euch :slight_smile: :smile:

9 „Gefällt mir“

verdammt erotisch dieser Thread :stuck_out_tongue: Respekt, yo!

3 „Gefällt mir“

Ergebnisse: (Ausgeschlossen der White lemon skunk und der kleineren big bazooka.)

Remoyo is mein Partner den ich schon länger hier einladen möchte aber irgendwie nicht Blicke wie das geht Xd.

Eigentlich wäre es nochmehr aber ihr wisst ja 3 Pflanzen sind im keim erstickt, die White diesel haze is vorzeitig raus gegangen. Die White lemon skunk und die andere big bazooka wurden zwei Wochen vorher geerntet und die Leute haben mir es nach einer Woche trocknen so aus der hand gerissen das ich davon nix mehr habe. Haette gerne mal alles zusammen geerntet auf einem Bild verewigt gesehen :/. So hätte ich bestimmt auch ein budpornvideo für euch gemacht aber hm what else beim naechsten mal dann.

Beim naechsten mal mache ich dann ein growtagebuch wo ich jeden noch so kleinen Schritt festhalte den ich tue. So is es alles denke ich mal attraktiver und auch durchsichtiger bzw nachvollziehbarer für euch. Bis dahin wuensche ich euch ein gutes gelingen mit eurer growerei. Und nicht vergessen immer schön Bilder zu Posten :smile: peace

3 „Gefällt mir“