Afghani #1 - 2.Mini Indoor Grow - Pro Emit 60W DIY

Wie alt sind die jetzt?

BT 15
Tag 73 nach Keimung

3 „Gefällt mir“

BT 17 und es gibt wieder Wasser. Der Strech ist jetzt glaub vorbei. Sie wird mir unten etwas zu hell, aber das wird hoffentlich ein Ende finden. Der pH-Wert ist eigentlich immer perfekt.

7 „Gefällt mir“

Luna ist ein schoener Name und sieht gut aus . weiterhin viel spass und guten erfolg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…normal, die is ja nicht dumm! Da kommt kein Licht an, ergo saugt sie die Nährstoffe raus und schmeißt sie ab…unnütz für sie. Und ein ganz großer Fehler wäre jetzt die Düngermenge zu erhöhen…

5 „Gefällt mir“

Keine Sorge, die Düngemenge belasse ich bei den Angaben von BioBizz.

1 „Gefällt mir“

Danke fuer diesen beitrag. ich hab mich imem rgewundert, warum die ladies unten anfangen die blaetter abzuwerfen, wenn sie ind e rendphhse sind, hab mcih aber net getraut nen neuen thread aufzumachen deshalb :slight_smile: also hast du mit diesem kommentar mich ebenfalls happy gemacht :slight_smile:

Also ein bischen mach ich mir schon sorgen, ich hoffe sie fängt sich wieder. Bilder sind von gdstern, BT 20
Heute ist BT 21

Das sind wahrscheinlich alles Blätter die bei geschlossenem Zelt nahezu vollständig an die Seitenwände gedrückt werden.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn dem so ist, sprechen sie mehr für ein sattes Nährstoffdefizit.

Bei mir sehen die so am Erntetag aus .

Bis zum Erntetag sinds aber nochmal gute 30 Tage

Zu wenig Dünger??..

Da hast du wohl recht. Sind oben rum auch schon am auslaugen.

Würde mich auch interessieren welches Schema du fährst. Aber davon mal ab, ich fahr Outdoor oft die Hungertaktik, um die Reifung zu beschleunigen…stellenweise sind dann auch nur die Blätter grün, die Harz besetzt sind! Im Endeffekt hole ich in der Regel so um die 14 Tage raus…sehen aber total gerupft aus und jeder Gärtner würd mir auf die Fresse hauen. Aber es bringt was und der etwaige Verlust ist subjektiv marginal…ich find das bei dir jetzt nicht unbedingt besorgniserregend

Grad mal gekramt…das ist so ein Kandidat

5 „Gefällt mir“

Ich fahr das ganz normale BioBizz Schema auf AllMix.
Vielleicht flushe ich beim nächsten Gießen mal und gib dann Dünger nach.

Also auf volle Pulle oder angepasst?

Einfach, was BioBizz empfiehlt. Also volle Pulle

Ich hab nun einfach mal ein paar Liter pH-7 Wasser durch den Topf gejagt. Etwas AllMix auf die Erde oben drauf und danach wurde mit gedüngtem Wasser nachgegossen. Und natürlich hab ich auch mal wieder gewerkelt. Ja, ich kann die Finger nicht von ihr lassen. Und ja, es sind eventuell sehr viele Blätter gewesen, die ich abgezupft hab. Aber ich erhoffe mir durch die deutlich erkennbare Verbesserte Lichtpenetration einiges an Extragewicht. Sie wird ziemlich sicher ein paar Tage unter deutlichem Schock stehen, aber das ist es mir dann auch wert. Heute ist BT 22. Somit ist die 4. Blütewoche angebrochen. Aber seht selbst.
Davor

Und danach

4 „Gefällt mir“

Was ist denn eine hungertaktik?

1 „Gefällt mir“