Afghani #1 - 2.Mini Indoor Grow - Pro Emit 60W DIY

Was für eine respektable Pflanze. Da macht das warten und zuschauen Spaß :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und auf ein neues gab es etwas Wasser. Um genau zu sein 3 Liter. Es gedeiht alles wie geplant und Mangelerscheinungen sind nicht zu erkennen. Da die Entwicklung der Blüte noch nicht allzu vorangeschritten ist denke ich sie braucht eher 55-60 Tage. Deshalb wird erstmal noch ein paar mal gedüngt. So langsam beginnen die Blüten anzuschwellen.

4 „Gefällt mir“

was fuer erfahrungen hast du eigentlich mit dem airpot gemacht? und benutzt man da ne unetrschale oder eher etwas hochwaendigeres?

Der Airpot gefällt mit sehr gut, ich kann es jetzt nur leider sehr schlecht mit anderen Töpfen vergleichen, da ich mit dem Airpot begonnen habe. Ich benutze einen einfachen Untersetzer.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste ein Stoffpot genauso gut funktionieren, selbes Prinzip.

3 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, bei wem ich es hier gesehen habe, aber da waren Nylonstrümpfe über die Airpots gezogen, da das Ungeziefer ansonsten die Pott Öffnungen als „Schlupflöcher“ genutzt hat !!!
Ist ja evtl. auch ein Kriterium.

2 „Gefällt mir“

Is auch so, verwende auch Stoff pots

1 „Gefällt mir“

Mit Ungeziefer hatte ich zum Glück bisher noch keine Probleme, kann darüber also nix sagen.

glaube war bei greenkeeper wennich rehct denke… aklso das mit den damenstruempfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meld mich mal wieder, und es sieht prächtig aus. Die Blüten schwellen endlich mal an und es geht dem Ende zu. Ca. 1 Woche schätze ich noch. Es gibt ab heute morgen nur noch Wasser. BT 46

6 „Gefällt mir“

Hi. Feine Sache!
Man sagt und auch meine Erfahrung,… anschwellen ca. 14 Tage vor Erntereife.

1 „Gefällt mir“

Dann werde ich wohl das nächste mal Gießen noch ein letztes mal Düngen.

Meinst?
Oder spühlst 2x und lässt noch Reifen *sprich 3 Wochen.
Sehen schmackhaft aus :lollipop:

Ich mag dein Liebevoll gestaltetes handbemaltes Schild. find das total super !!!
und weiterhin so nen erfolgreichen Grow, die sieht ja echt gut aus :slight_smile:

So langsam wird das zum Problem wie die Buds anschwellen. Untere Buds beginnen dich runter zu biegen, weil sie so schwer werden. Ich hab noch ein paar Blitzbilder dazu gepackt, da ich die letztes mal vergessen habe. Mit Blitz sieht man sehr schon wie sticky sie ist. Auch die Trichome hab ich noch mal angeschaut, und ich glaube es geht mindestens bis BT 60.



2 „Gefällt mir“

smakelijk:yum:

1 „Gefällt mir“

ich hab die buds mit schnuerne an der decke befestigt aber e s gibt auhc siogenannte pflanzen jojos die sich ikmer autiomatisch einziehen die kosten net vielmaximal 1,90 euro pro stueck. ich hab draht genommenund ein gitter aus draht fue rdne fall der faelle gebastelt aber im grunde geht alles was sie stabilisiert theoretsich muesste ein ScroG netz auch gehenalso einfach breite schnuere nehmen am besten jzuute oder hanf und die staemme dran befestigen udn dann oben an den deckenstangen befestigen dass die aetste vond en schweren buds nciht brechen koennen :slight_smile:

Ich freu mich für dich.:hugs:
Das sieht alles recht ordentlich aus.

Vorallem, der Trieb der dir angebrannt war, ist von Größe und Auswuchs genauso ebenbürtig wie alle anderen. :heart_eyes:

Macht dir ein paar Sticken rein, dann kannst du dir ein Band/Draht umziehen, sodass dir die ausladenden Triebe nicht wegdriften.:wink:

2 „Gefällt mir“

das ist ne gute Idee vielelciuht besser als den kram anner decke zu fixieren :slight_smile:

So wie es aussieht werde ich sie wie geplant bis ca. BT 60 stehen lassen. Die Trichome sind doch noch sehr durchsichtig. Was ich ganz schon finde ist dass man etwas purple sehen kann. Vielleicht wird sie ja bis in neun Tagen etwas mehr lila werden.

6 „Gefällt mir“