freue mich noch jemanden gefunden zu haben, der sich an die NL traut.
Ich habe selbst gerade die NL#5xHaze von Sensi im Schrank. Wir sind jetzt seit Keimung bei Tag 45 und werde nächste Woche, nach der Vollmondphase in die Blüte sowie unter den Screen gesetzt. Bin schon soooo hibbelig
Wollte auch kommende Woche den Report hier beginnen.
Alles Gute, viel Spaß mit deiner Lady und bis hoffentlich bald.
Nun sind 6 Tage vergangen und ich habe neue Bilder für euch, die kleine sieht bisschen dunkel aus für mein empfinden, und wird von unten Lila habe ich bis jetzt noch nicht so gesehen, eure Meinung ist erwünscht, habe irgendwie das Gefühl das ich ihr zu viel Licht gebe
Moin und willkommen, das hört sich bei dir ja auch schon ziemlich interessant an, ich schließ mich mal an, bin zwar meistens ein stiller mitleser, aber ich bin aufjedenfall gespannt wie es bei dir lief
Also das sind jetzt nur meine Anfängergedanken, aber würde sie nicht bei zu viel Licht Verbrennungen auf der Blattoberseite zeigen?
Hast du den DLI mal gemessen?
So lang is es her das ein Update kam nun ist es wieder soweit,
Also vor dem umtopfen muss ich sagen ging es der northern echt beschissen wenn ich das so sagen darf trockene Blätter kein vernünftiger wuchs, lag aber an mir da ich aus privaten Gründen leider keine Zeit gefunden habe mich um die Dame richtig zu kümmern aber nun ist sie schon seit paar Tagen umgetopft und es geht ihr soweit ganz gut und sie hat sich größten teils erholt.
Gedüngt habe ich noch garnicht erst nach 2 Wochen fange ich an zu düngen, da ich beim umtopfen den all mix von biobizz genommen haben so sollte sie jetzt erstmal für 2 Wochen Futter haben.
Nun bin ich am überlegen sie in die Blüte zu schicken was meint ihr ?