AK-47 XL AUTOFLOWERING ca. 60 Tage seit keimung


#1

So ich wollte mich nochmal melden an die Profis hier im Forum.
Mein Seed ist es seit der Keimung im 60 Tag und laut der Beschreibung soll alles zwischen 9 und 10 Wochen dauern jetzt habe ich ein paar neue Fotos gemacht und ich hoffe ihr werdet euer Urteil mir schreiben. Teilweise sind einige von Oberkante Erde bis zur Spitze über 140 cm groß.
Hier die Fotos







#2

Schöne Pflanzen! Ich hoffe, Du hast die Zeitangaben ignoriert und sie fertig blühen lassen, inzwischen dürften sie ordentlich eingefettet haben! :yum:


#3

Ja habe ich jetzt bin ich am ernten und am trocknen aber beim trocknen habe ich festgestellt ich hatte 380 Gramm und jetzt sind es nur noch 100 Gramm.

Gruß erig


#4

Yep ich rechne immer 1/4 der Erntemenge = Trockengewicht
Lass es Dir schmecken!:grinning: