Aktuelle Angebote/Aktionen bei Seedbanken

Glaube aber nur White Widow Seeds :thinking:

Die Freebies sind Nüsse aus einer laufenden Vermehrung von einer F1. Man soll damit Keimtests machen oder zum austesten spaßeshalber growen. „Richtige“ Seeds sind das nicht.

Als die Xtem Strains rausgekommen sind, hatte ich mich bei denen mal vor Ort erkundigt. Zu der Zeit war ich gerade auf einem Lehrgang in den Niederlanden.

1 „Gefällt mir“

Ja OK nur finde ich nix dazu auf deren Page :face_with_monocle::blush:

Ich steh voll auf den Breeder. Obwohl der beim Seedfinder jenseits von gut und böse gehandelt wird… Ich komme mit denen bestens klar.

Wenn auch nur eine Nuss nicht keimt, gibt es asap Ersatz… über die volle Bestellung. 10 bestellt, eine nicht gekeimt= 10 neue als Ersatz. Mehls werden innerhalb weniger Stunden beantwortet und zur Not kann man dort anrufen. Dazu sollte man der Englischen Sprache mächtig sein :wink:

Das nenne ich Service. Solche Breeder wünsche ich mir mehr.

2 „Gefällt mir“

Diese Infos bekommst Du als Beipackzettel mit den Freebies mitgeschickt. Und wenn es Seeds einer F1 sind, steht das ebenfalls dabei.

Und wenn nicht… nachfragen :slight_smile: Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum der Laden solche Bewertungen bekommt. Neider?

ich hab gestern verscuht diese breeder zu finden-negativ. findet man die in den gaengigen portalen oder haben die ne eigene seite?

Moin. Vermutlich meint er https://amsterdammarijuanaseeds.com

2 „Gefällt mir“

Danke sehr plus 20 wingdingbats

Yes Sir, Danke für´s verlinken :slight_smile:

„E“ hab mir gerade die „neue“ Page und das Angebot an Regulären angesehen. Erfeulich, das es die Medijuana noch immer gibt. Und eine Xtrm ist auch noch zu haben. Da werd ich wohl bestellen müssen „fg“

1 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Black Friday 2019: Cannabis Samen Angebote

War im Postkasten …ist vielleicht was für den einen oder anderen. (Lowryder ausgenommen :wink:) …ist von RQS :

Die Spannabis wurde abgesagt –

Lass uns Dich aufmuntern

Schlechte Neuigkeiten: Die Spannabis wurde abgesagt! Gute Neuigkeiten: Wir starten eine dreistündigen Blitzverkauf mit 50% Rabatt auf unsere Webseite! Wir wissen, dass viele von Euch von dieser unglücklichen Absage enttäuscht sind, und wir sind es auch. Während der Spannabis wollten wir unseren Besuchern große Rabatte anbieten. Weil das Event nun nicht stattfindet, bringen wir dieses unglaubliche Angebot stattdessen ins Internet!

Spare 50%* mit dem Code SPANNABIS. Der Sonderverkauf wird am Sonntag den 15. März von 19–22 Uhr (MEZ) stattfinden.

Lass ihn Dir nicht entgehen!

CODE:

SPANNABIS

1 „Gefällt mir“

Sensiseed hat grade Frühlingsverkauf.
35% auf alle Samen. :slightly_smiling_face:

Die Mail hab ich auch bekommen (27.3.). Wollte heut bestellen, aber von Rabatt ist auf der Seite nix zu sehen, alles normale Preise. Weiß jemand mehr?

Scheint bereits wieder vorbei zu sein. Der Banner ist weg von sensiseeds. 🤷🏼

RoyalQueenSeeds hat grade 25% Rabatt auf ein paar Seeds.

Zamnesia: 3 Gorilla Glue Auto Seeds for free

Code: D1GXDX9

Nur noch gültig bis 17.4.2020

Naja, Pech gehabt. Hab trotzdem geordert. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Special 420 Offer - 35% Rabatt !!!

:warning:
Nur heute !!!

2 „Gefällt mir“

Seedsman hat was interessantes am laufen… schaut mal rein.

When will the promotion start and end?
Monday 13th April 12:01PM BST – Wednesday May 13th 2019 12:01PM BST

https://www.seedsman.com/en/fourtwenty

Aktuell gibt es 35% bei Sensiseeds:

Hallo ,

Herzlich willkommen bei unserer Aktion für Freunde & Familie, die ausschließlich unseren Bestandskunden vorbehalten ist. Sie wird dementsprechend nicht auf unserer Website oder sonst irgendwo beworben.

Um unser 35-jähriges Jubiläum mit Ihnen gemeinsam zu feiern, bieten wir Ihnen 35% Rabatt auf all unsere Hanfsamen und CBD-Produkte! Sehen Sie das als unsere Art, unserer treuen Kundenbasis Danke zu sagen. Beachten Sie jedoch bitte, dass Sie einen Gutscheincode einlösen müssen:

FAM35

Der Rabatt wird nicht automatisch angewendet, stellen Sie also sicher, dass Sie diesen Code an der Kasse eintragen.

Hier noch ein paar wichtige Punkte:

  • Die Aktion läuft nur so lange wie es unser Lagerbestand zulässt - greifen Sie also schnell zu!
  • Bitte teilen Sie diesen Gutscheincode nicht, er ist NUR für Sie bestimmt!
3 „Gefällt mir“