SAMMELTHEMA: Aktuelle Schnäppchen, Rabatte und Angebote

Hallo,

die Suche hat dazu nichts ergeben. Also starte ich mal einen neuen Faden. Aktuelle Angebote von Growshops.

Bloomtech hat BioBizz AllMix aus dem Programm genommen und das Produkt durch Canna Terra Professional ersetzt. Die Erde wird zum selben Preis verkauft, wie BBLight!

Zudem gibts Plant Vitality Plus von BAC in der 1l Pulle für 59.90€ anstatt 79.90€.

Habt ihr auch etwas günstiges gesehen? Immer her damit.

Greets

3 „Gefällt mir“

growland in Hamburg hat irgendwelche angebote bis zum 24.12. glaub 15 prozent auf alles oder so…hab da aber ncoh neiw as bestellt weil mri ihr shop zu unaufgeraeumt ist und keine fue rmcih sichtbare sortierfunktion hat lol

Mein Growshop hat(te) große Säcke Erde von HESI (!) für noppes als Werbegeschenk.
Nennt sich auch Growmix und hat keine weiteren Angaben.
Hab gleich nen Sack verhaftet, als ich letztens 2 Säcke Lightmix (Plagron) für meinen Januar Grow gekauft habe.

2 „Gefällt mir“

Sollte im LIDL wieder die Anzuchterde von „Grandiol“ zu kaufen sein… schlagt uneingeschränkt zu. Wir haben diese Erde mit 5 Growern über 5 Jahre getestet.

Ergebnis= es gibt keine bessere Anzuchterde, egal für welche Pflanzen.

4 „Gefällt mir“

Bitte nur Seriöse Shops.

mir faellt grad ein bloomtech beitet da so was an wo man entweder cocos und steinwolle reintun kann oder kleine bestimmte tioepfe nennt sihc librakasten. taugt das was? bzw weisst du zufaellig ob das was taugt?

und was ist an growland nicht sriös?

Das kommt auf das Folgemedium an.

Hamburg?

naja ich dachte zu punkt a.) enn man da auch toepfe reinstellen kann, koennte man doch anstelle von fuenf drei reinstellen fuer die veggiephase udn das wasser laeuft automatisch ab… zu punkt b.) was hat hamburg mit nciht eseriös zu tun? allerdings wie gesgat hab da ncoh neiw as bestellt. ich kann es naemlcih net leiden wenn cih einen shop besuche udn cih die rtikel net mal nach preis sortieren kann,.

Hört sich ja sehr gut an und will Dir da ebenso uneingeschränkt Glauben schenken.
Bisher habe ich mich auf die Bio Kräuter- & Aussaaterde von Frux verlassen, switche da aber gerne.

Die Lidl Grandiol Erde, bzw. deren Verpackung, kommt optisch der Produktlinie von COMPO SANA sehr nahe, könnte ergo auch dahinter stecken!?


Wie lange ist so ne Erde den lagerfähig? :thinking:

Bis zum Herbst hin (November) ist die hier alle. In der Zeit war die Erde immer top. Eine längere Lagerung gab es bislang nicht.

Dazu müsste ich ne ganze Palette ordern. Und auch dann bin ich mir nicht sicher, wie lange die hält. Was da ist, wird auch gebraucht :wink:

Das ist im Sommer immer so krass. Auf jedem freien Fleck kommt ein Kübel oder Topf. Das gießen geht schon lange nicht mehr mit der Kanne… da muss der Schlauch her :wink:

Negativ, sind zwei völlig andere Standorte, wo die Erde abgepackt wird.

Aus aktuellem Anlass… Bloomtech vertickt 104er Eazy Plugs für 5.90€. Eazy Plug rund 104C Tray - Bloomtech, 11,90 €

https://www.ledgrowshop.eu/optic-led/optic-2-cob-led-grow-light-205w--uv-ir--3000k-5000k-cobs/

Hab ich mir vor ein paar Tagen bestellt. Top Preis!

1 „Gefällt mir“

Seit heute im LIDI erhältlich: Anzucht und Kräutererde… die empfehle ich uneingeschränkt und MGH´s

2 „Gefällt mir“

Dinafem, ab heute bis zum 16. Februar 20 % Rabatt auf alle Samen.

2 „Gefällt mir“

Aktuelles Angebot von Sweet Seeds -20% auf Samen und hier von mir einmal 3 Samen von Zamnesia geschenkt.
Wer zu erst kommt, Malt zu erst!

Weiss jemand wo gerade angebote oder rabatte gibt bei breedern!

Schau mal bei fastbuds oder Rqs. Rqs hat eigentlich immer und bei den fastbuds gibt’s immer mal wieder doppelte Menge.

Cannapot sind viele Strains im Angebot

Vielen lieben dank an euch

2 „Gefällt mir“