Alien Candy Kush - Highspeed Buds vs. Lemon OG Kush - DNA Genetics

Hallo zusammen,
Ich bin gerade überlegen und planen meines nächsten Winter Durchganges ( Da mein normaler Raum nicht beheizt ist findet im Winter immer nur ein 60x60x160 statt).

Ich hab gerade mal gestöbert … die Lemon soll wirklich klein bleiben dann könnte ich ggf 3x ins Zelt stellen ?

Die Alien soll bis Max 110 werden was dann gerade noch so klappen würde … da würde ich also 2 nur nutzen…

Ich hätte zwar noch Skywalker Haze, die passt aber leider nicht ins Zelt … hatte bereits mal das Vergnügen und ne Warnung eines Freundes … hab sie mit 25cm in dir Blüte geschickt und einige haben mein 2m hohes Zelt ans Limit gebracht :rofl:

Also nochmal zu meiner Frage :sweat_smile: soll ich es bei der lemon mit 3x im kleinen Zelt wagen ?

Schonmal danke im Voraus

1 „Gefällt mir“

Wenn du sie dir gut trainierst, klappt das sicher. Meiner Erfahrung nach, holst du aber mit 2 Pflanzen im 60x60 den gleichen Ertrag wie mit 3 Pflanzen heraus. Würde ja fast zu einer gut trainierten Pflanze, aber mit >20 Liter Topf raten. :wink:

Leider lässt es sich mit deinen Angaben etwas schwierig helfen, ein paar Links und/oder gut aufgearbeitete Infos helfen jedem, der dich beraten will. Verlink doch mal die Sorten noch. :slight_smile:

Einen guten Grow! :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Hey,
Ja über die Idee hatte ich auch schon nachgedacht. Wollte jedoch bedingt durch die doch gestrichenen Strompreise die Weg Phase nicht unnötig in die Länge ziehen :sweat_smile:

Hier die links zu den Pflanzen:

Alien

Lemon

Skywalker

Dutch Passion bietet einige Strains grade günstiger an, vll is deine ja dabei! :slight_smile:
Eine hab ich gesehen, die wird nur 50-80cm gross… :ca_big_red_eyes:

Hey,
Erstmal vielen Dank !

Ich hab dir Samen bereits hier … hab nur die links von Linda genutzt um die Strains zu zeigen.

Du meinst dir Lemon ? Dir bleibt wirklich super klein :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: