Alle guten Dinge sind drei! Grow Nr. 3

Sehr schön, danke für deinen Beitrag. Werde dem Beitrag mal folgen

2 „Gefällt mir“

Blöde Frage was meinst du genau mit Bananen entdeckt ? Steh gerade voll aufm Schlauch aber netter Report und sieht lecker aus das Bild :green_heart:

Ich lass dir am besten den Artikel dazu hier, der erklärt das viel besser, als ich es je könnte:

Gruß Parody :v:

3 „Gefällt mir“

WoW danke dir sowas habe ich noch nicht gesehen oder gehört mir war bekannt das die zwittern können durch stress aber das bananen wachsen können was es nicht so alles gibt :upside_down_face: . Ich wünsche dir auf jeden fall keine weitern!!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg! Seit dem klaren Wasser sind die Schäden nicht schlimmer geworden.

Oben am Tag vom gießen, unten heute (sollte zumindest so sein :ca_giggle_joint:)
Ich denke darüber nach das nächste Mal wieder nur Wasser zu gießen, bzw. wenn max. 50% vom Schema🤔

P.S. keine weiteren Bananen gefunden!

13 „Gefällt mir“

Da ist man einmal über Ostern nicht zuhause und dann sowas beim heimkommen:

Was sagt ihr? Weiterhin mit purem LW gießen?

Danke euch :v:

5 „Gefällt mir“

Nimmst du diese…:wink::v:

2 „Gefällt mir“

Nach Schema?

Danke dir!

2 „Gefällt mir“

Kommt auf die noch vorhandenen Blütewochen an, bei 4-5 Wochen anfangen mit einem gieß Rhythmus von drei Tagen mit 75% letzten 2-3 Wochen 100%… Plus abschließend paar Tage Wasser je nach dem…:v:

2 „Gefällt mir“

Pedro Pascal Thank You GIF by PBS SoCal

3 „Gefällt mir“

Update light

Einfach nur aktuelle Bilder, ausführlicheres Update folgt die Tage.

v.l. Gorilla; v.r. Future 1; h.l. Sleepy Joe; h.r. Cream Mandarine

Gorilla

Future No. 1

Sleepy Joe

Cream Mandarine

16 „Gefällt mir“

Guten Abend Growlegen,

dann wollen wir doch mal ohne große Vorworte loslegen.
Heute fangen wir mal mit den beiden kleinen Dosenmädels an!

Gorilla Glue Automatic - bekommt seit ca. einer Woche Rippen, aber ab dem nächsten Mal gibt es dann nur noch Wasser. .

Zkittelz OG Automatic - Hat anfangs etwas gespargelt, nachdem ich den Abstand zur Lampe reduziert hatte, hat sie sich gefangen und macht so ihr Ding. Hängt übrigens seit dem ersten Tag bei den großen mit im Zelt bei einer RLF von ~45-50%, scheint ihr nichts auszumachen.

Reminder 4 Me Abstand der Dose zur Lampe messen.

Jetzt aber zu den großen Damen!

Klima der letzten 7 Tage - (Heizmatte mittlerweile ausgemacht)
-Lampe auf 100% (190W)
-Abstand ca. 35-40cm

• Gegossen nach BB Schema WK6, ca. 2,5l; Höhe ca. 42cm

Bin gespannt, ob ich sie ohne größere Mängel nur mit BB durchbekomme, bis jetzt sieht sie ja ganz gut aus.

-Gegossen mit Rippen (4ml/L) + CalMag (1ml/L) ca. 2l; Höhe 42cm

Die Schäden sind nicht schlimmer geworden, schön schauts halt trotzdem nicht aus.
lt. Breeder sollte sie in 5 Tagen fertig sein, ich schätze eher noch knapp zwei Wochen. Deshalb war das heute das letzte Mal, dass es Dünger gegeben hat, ab dem nächsten Mal gibts dann nur noch Wasser mit CalMag.

Schade, dass die Dame durch die Mangelgeschichten nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen konnte, sieht ja so schon ziemlich fett aus. Hoffe sie schmeckt mir, dann wird sie bestimmt nochmal angebaut.

-Gegossen nach BB Schema WK6; Höhe 66cm

Ist obenrum relativ Hell, aber soll lt. Breeder eigentlich auch in 3 Tagen fertig sein… wohl eher nicht :smiley: aber ich will mal schauen wie weit ich komme, wenn ich normal nach Schema gehe!

Hier grausts mir jetzt schon vor der Ernte bzw. vorm trimmen…

-Gegossen mit Rippen (4ml/L) + CalMag (1ml/L) ca. 2l; Höhe 52cm

Sollte eigentlich schon fertig sein, allzu lange wird sie aber wohl auch nicht mehr brauchen. Ab dem nächsten Mal gießen gibt es dann auch nur noch Wasser + CalMag.
Natürlich ist mir erst nachdem ich schon alle wieder ins Zelt geräumt habe aufgefallen, dass ich von der Mandarine keine Einzelfotos gemacht habe… sorry!

Zum Abschluss noch Gruppenbilder, nach dem gießen heute.

.

.

Das wars auch schon wieder, bis zum nächsten Mal!

24 „Gefällt mir“

Warum machst du am Schluss immernoch Calmag rein, das ist doch unnötig und Verschwendung?!

Hui, leider ist mir dieser Report entgangen, wenigstens bekomme ich noch das Ende mit.
Sieht saftisch aus bei dir. Weiterhin viel Spass. Greetz Snugglez

1 „Gefällt mir“

Du bist ein alter Nörgler mein lieber :wink: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Weil ich das bis jetzt jedes Mal so gemacht habe, ich meine ich hatte das bei Que abgeschaut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich sage es ist unnötig, weil ob du in den letzten 2 Wochen nochmal Pickel kriegst auf den Blättern oder nicht, is ja egal, ich denke hierbei eher an den Geschmack dabei, das es darauf negativen Einfluss nimmt, aber solang du kein Ripppen benutzt, is ja alles ok…
:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Weltverbesserer triffts eher, hat mehr positiven touch dann…
:v::v::v:

2 „Gefällt mir“

Bin auch erst leider am ende dazugestoßen. Aber bis jetzt saubere arbeit ! Siehr lecker aus :grin::muscle:

1 „Gefällt mir“

Wenn alles glatt geht, dann wird der nächste Grow ein Stecki Durchgang, dann testen wir das einfach mal.
Die eine bekommt bis zum Schluss CalMag und die andere die letzten Wochen Wasser pur!
Bei dem hier bin ich einfach nur froh wenn er zu Ende ist😁

14 „Gefällt mir“