Allgemeine Umfrage

Hallo wollte einfach mal wissen wie ihr findet wie sich die Pflanze entwickelt vllt sehr ihr ja was was mir nicht aufgefallen ist oder sowas

Ich habe 5x Tripple G die neue Sorte von Royal Queen Seeds

2x Northern light

2x Critical

Als Dünger benutze ich jetzt zum ersten Mal Biobizz die komplette Palette :sweat_smile: und muss sagen der ist viel besser wie Canna Terra Vega und Flora​:sweat_smile:

Ist eine 600w ndl Lampe

Und noch eine Frage wie trocknet man das Blatt am besten so das man sich das einrahmen kann denn das Blatt ist schon Riesig und würde es gerne als Andenken an diese sehr unproblematischen Damen haben :smiling_face_with_three_hearts:

8 Like

Das Blatt kannst Du in ein großes Buch reinlegen. Da trocknet es perfekt :slightly_smiling_face::ok_hand:t4:

2 Like

Das sieht richtig gut aus. Bin High und voll begeistert. :grin::+1:

Sieht sehr nice aus.
Hast du das netz nur zur Unterstützung drin oder hast du auch SCROG gemacht?
In welcher Blütewoche bist du?

@Kranakrina Und sonnst nix? :slight_smile: Danke

@MarcXL Ja wäre ich auch gerne nur meine Letzte ernte wurde mir von einen bekannten geklaut und muss mich jetzt noch 1 Monat gedulden und Dealern vertraue ich nicht habe bis jetzt mein leben lang also 1 Jahr XD nur eigenanbau geraucht <3

@KingKush Ja ich habe die SCROG technik versucht hat glaube ich aber nicht so gut geklappt weiß selber nicht wieso habe einfach das gefühl… :sweat_smile:

aber was ich noch gemacht habe sind die Grünen drehte die fürs Low stress Training sind und habe auch noch die Lollipop technik angewendet <3

was halt noch kommt ist die Stammspaltung bin da sehr guter dinge und fühle mich doch nach erst 8 Monaten Growen doch erfahren darin :slight_smile:

2 Like

Kannst ja mal bei mir reinschauen, bin auch Anfänger (2. Grow) und hab scrog angewendet. Sieht leicht anders aus als bei dir, mal gucken wie es sich noch entwickelt.

Bin auch am überlegen Mainlining(Stammspaltung) anzuwenden beim nächsten mal, um das scrog Verfahren noch besser zu nutzen

Ich habe noch eins von meinem ersten Grow. :smiling_face_with_three_hearts:
Eingelegt in „The Origin of Species“ :nerd_face:

1 Like

spitze…sieht es aus !!!

Ich habe es extra mal wieder rausgeholt und etwas bewundert. :heart_eyes:
Leider ist irgendwann mal die eine Spitze abgebrochen.

4 Like

Hier: Bei mir genauso :sweat_smile:

4 Like