Allstars Comeback

Hey meine Lieben kurzes Vorwort. Da ich ja schon ein kleinen zwischen grow gemacht hab…da ich nicht ganz hingekommen war …und ich ja normalerweise nur 1 grow im jahr mache und das anfang sommer…ich aber jetzt noch alles aufgebaut habe und ich erlich gesagt es auch nicht mehr abwarten kann zu starten…ziehe ich ihn jetzt vor und dieses mal auf die gute alte art und weise … mit samen mit den ich anfing und mit der guten
alten ndl …und los geht’s ihr lieben

Das ganze indoor im Wohnzimmer
Zelt 120x120 x230 innen außen weiß
Licht 600w ndel mit elektronischen vorschaltgerät 200w 400w 600w und 650w
Leuchtetmitel 400w grow wagstum regelbar
Leuchtemitel…600w blüh und wagstum von Osram platerstar
Aufzucht in esyplags dan 10x10x15 aufzuchtöpfe
Erde.plargron growmix
Dünger hesi komplette Serie bosster alfa boost
Der rest des gros findet in 11 Liter Töpfe statt
Afk kommt noch ein Foto 2 fentielartoren ob ich den ganzen grow mit der ndl mache überlege ich mir noch vielleicht nehmen ich zum Schluß meine neue led von sonlipo 450.w 3 Stufen grow …grow wagstum und blühte…
Sammen alles indikas insgesamt 14 Stück. Sorten
White fire…criticall …hulk #3.und watermelone candy.

Ich fange immer so an die samen direkt in die esyplags ein halben cm tief eingesetzt und dann auf die Heizung nach 3.4 Tagen kamen alle aus die erde :earth_americas: da bleiben sie 1 einhalb wochen drin …
Dan kommen sie …in die kleine aufzuchtöpfe und bleiben dadrin 2wochen die wagstum Lampe ist auf 200w eingestellt und hat einen Abstand zur Pflanze von 40cm und luftfeuchtichkeit ist 60%
enä4cyUm0UEWhpkKKlfXdESiiDKdIz.jpeg)


Ich hab grad gesehen das noch was fehlt die Pflanzen… stehen denn ganzen grow in erde… nach den easy plungs grow mix von plargron und nach den kleinen aufzuchtöpfen… kommen sie in 11litr Töpfe bis zum Schluss wenn alles einigermaßen klappt gedüngt wird auf keinen Fall nach Plan von …hesi sondern nach Bedarf und immer die Hälfte von dem…was hesi vorgibt zusätzlich habe ich mangensiejum und Calcium für die Blüte geholt ich werde euch lieben immer nach vorschritten…Bilder und was ich gemacht hab zeigen ich freue mich schon mit euch zu schreiben :writing_hand: und bestimmt hat der eine oder andere einen Tipp wie ich es besser machen kann…dafür bin ich jetzt schon dankbar ihr lieben

Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt alles einigermaßen gut lesen ich hab versucht so viel Lesezeichen wie möglich zu machen grus Tom

19 „Gefällt mir“

Viel Erfolg wünsche ich dir und einen entspannten Grow

1 „Gefällt mir“

ebenfalls :v: freue mich, dass du wieder nen report machst :bell: :popcorn:
Grow On :farmer:

1 „Gefällt mir“

Hey mein lieber das ist super lieb von dir vielen dank wünsche ich dir ebenfalls grus Tom

1 „Gefällt mir“

Hey mein lieber vielen vielen Dank ich freue mich auch immer auf deine Reports sind immer super interessant und super gemacht grus Tom

Hey ihr lieben ich hab das ja schon öfters geschrieben aber ich …habe immer das gefühl es mitzuteilen… die Mitglieder denken bestimmt das ich mich nicht genug einbringe und mich an Themen beteiligen tue…aber das lesen und schreiben ist echt…schwerer für mich…ich entschuldige mich für meine Schreibweise…und das ich nicht so viele zu eurem toll gemachten Reports schreibe… kurze Sätze zu lesen geht aber längere sind echt schwer…und ich habe leider nicht immer jemanden der mir das vorlesen tut…oder kurz über mein geschriebenes schaut ich verlasse mich darauf…das das handy es richtung schreibt ihr lieben das wars eigentlich grus Tom

7 „Gefällt mir“

Hallo Tom,

viele Handys können Texte Vorlesen oder dein gesprochenes Wort in einen Text Verwandeln

Wir sind hier alle alt genug und teilen uns das selbe Hobby.

Hier geht es um Pflanzen und nicht um schöne Texte!

Grüße

2 „Gefällt mir“

Hey mein lieber das war richtig super von dir ja das hat …mir ein kohlege schon mal erklärt aber ich bin sohn richtiger handy Dinosaurier ich komme mit den ganzen neuen sachen…nicht klar… hab dank für die netten Worte grus Tom

Es ist schön, dass du deinen Grow mit uns teilst und du Teil Community bist.

Mach dir nicht so viele gedanken wegen dem Schreiben.

Liebe Grüße

4 „Gefällt mir“

Hey mein lieber ihr seid ja klasse vielen vielen ganz herzlichen Dank dafür gruß Tom

1 „Gefällt mir“

Oldschool Grow sehr spannend - ich setze den Report auf „verfolgen“. Viel Spass dir und fette Buds!

1 „Gefällt mir“

Hi Tom,
ich wünsche dir einen erfolgreichen Grow und viel Spaß. :+1:
Gruss

1 „Gefällt mir“

Hey mein lieber das ist aber sehr lieb von dir ich hoffe du hast ein wenig spaß…so wie alle die zuschauen es vielleicht auch gefällt grus Tom

Hey mein lieber das wünsche ich dir auch liebe grüße Tom

1 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben endlich ist es soweit die Pflanzen sind in den 11litr Töpfe die grow ndl ist jetzt auf 400w Abstand 35cm luftfeuchtichkeit 70bis 80% haben wurzel complex und zum 1 mal alfa boost bekommen 2ml pro Liter und 20ml wurzel complx bro 5 Liter jetzt heist es wagsen bis ungefähr 50 bis 55 cm das wars erstmal ihr lieben

1 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben bin jetzt in der 2 grow wagstum woche haben ihre 2 giesumg bekommen nur alfa boost 5ml pro 1Liter wasser ich meine sie machen sich bis jetzt eigentlich ganz gut.




3 „Gefällt mir“

Sieht gut aus bei dir, volle Hütte :muscle: :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Hey mein lieber lieben dank ich hoffe mal das dieses …mal alles ohne probleme apgeht aber irgendwas ist ja immer ich hab immer irgentwie Pech liebe Grüße Tom

1 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben schaut man wie schön die aus der 2 reihe aufgeholt hat die kleine von links die hat etwas mehr alfa boots bekommen

Hey ihr lieben bin jetzt in der dritten Wachstum woche seit sie in den 11litr Töpfe… sind ich denke noch eine Woche und …ich kann sie in blühte schicken ich dachte so an 55 bis 60 cm




Hey ihr lieben ich muss noch was schreiben :writing_hand:…ich hab mir mit einen kohlegen eure grow Reports vorlesen lassen und…ich muss sagen das die alle total toll und ausführlich waren da kann ich nicht mithalten… ihr gebt euch so viel mühe und beschreibt alles und stellt so tolle bilder und scalen ich glaub jetzt weiß ich warum…nicht so viele interessiert an meinen grows sind…ich bedanke mich deswegen recht herzlich an den die sich mein langweiligen …Report anschauen. Ich liebe es einfach zu growen und mich eure tollen grows anzuschauen. Und die ganzen Techniken die ihr drauf habt…vor allem in bio Bereich und was mansche aus einer Pflanze rausholen das wollte ich unbedingt mal schreiben…ich hoffe das ich da auch mal hinkomme ok das wars ihr lieben lieben dank gruß Tom

7 „Gefällt mir“