Allstars Comeback

Hey Tom Mach einfach weiter so :blush:

Sorry wenn ich’s überlesen haben sollte aber warum nutzt du nicht mehr deine LED, die du mal vor geraumer Zeit vorgestellt hast?

Gruß Capi

2 „Gefällt mir“

Willkommen zurück älter Mann, freue mich auf deinen Report , und die dazugehörigen Diskussionen…
Ich setze mich mal dazu .

1 „Gefällt mir“

Hey mein lieber das ist einfach erklärt ich wollte…einfach mal wieder ein oldshool grow machen…und heizkosten sparen

Hey mein lieber herzlichen willkommen lieben Dank das du dabei bist ich freue mich sehr darüber

1 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben jetzt haben sie fast alle 55 bis 60 cm erreicht… da mein selt 230 cm hoch ist dürfte es klappen mit der Höhe ich habe die letzte Woche jeden Tag 1stunde runtergefahren … und ab heute gibt’s 12 zu 12 Stunden mit anderen Worten beginnen 1 blühwoche… ihr lieben ich bin mir immer noch nicht sicher begint die 1 blühwoche nach Umstellung auf 12 …12 oder erst wenn nach 10 bis 11 Tagen die …ersten Anzeichen sich zeigen jeder gibt da andre Angaben was ist eure erfahrung oder meinung dazu ihr lieben

5 „Gefällt mir“

Ach so ein schönes NDL Licht :green_heart:
Bei mir würde morgen BT1 anfangen :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

…da ich ursprünglich von Outdoor komme und da nix mit Umstellen auf 12/12 ist, zähle ich weiterhin ab Sichtbarkeit…wenn man nach Schema düngt, kann ab Switch Sinn machen. So oder so…man kommt zum Ziel :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hey mein lieber vielen Dank für deine Antwort du hast ja recht aber es geht ja ab wann ich den Herbst einleiten soll…da habe ich immer Probleme trotzdem lieben Dank Gruß Tom

Hey ihr lieben hab sohne Pflanze noch nicht gehabt die hat sich von anfang an geteilt und in der mitte wegst …immer ein kleiner stam oder eher ästchen :sweat_smile: bin mal gespannt ob beide triebe jeder wie eine Pflanze wägst …sieht voll lustig aus ist eine zwieling lady

5 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben ich bin jetzt anfang 2 blühwoche und die ladys gehen ganz schön nach oben ich muss sie ein bisschen einbremssen …sonst könnte es doch knapp werden…trotz 230 Höhe ich möchte sie ungern nach unten ziehen oder gar bescheiden
.

Hey ihr lieben ich mache immer den gleichen fehler fotos bei Licht an…bitte entschuldigt…ich geb mir mühe daran zu denken. Bielder nur noch bei Licht aus zu machen das kann… mann alles besser erkennen gruß Tom

6 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben wie versprochen Bilder ohne Lampe an ich hoffe mal man kann es jetzt besser erkennen

5 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben begin der 6 blühwoche

7 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben hier mal Fotos ohne Licht ich habe 3,Ladys zu viel ins Zelt… Geppack Nestes mal nehme ich nur 9 statt 12ist einfach zu viel für mein Zelt

2 „Gefällt mir“