Alte Fotos bzw. Beweismaterial veröffentlichen? Safe?

Hiho, ich schaue gerade Vince & Weed seinen Kanal. Er hat alte Growfotos veröffentlicht und sich nochmal eine Rechtsberatung vorher geben lassen. Nach dieser würden drei Jahre alte Growbeweise keinen Schaden mehr anrichten können, weil die Tat nach drei Jahren verjährt wäre - solange man keinen Verkauf betrieben hatte. Das wäre eine Möglichkeit, alte Growgeschichten erst nach dem Ablauf zu veröffentlichen.

Verlinke nochmal das Video (das zwischenzeitlich gesperrt wurde):

4 „Gefällt mir“

Mag schon sein, aber falls du zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung noch immer growst oder auch kaufst/verkaufst, würde ich darauf verzichten. Vielleicht kann man dich nicht mehr für die Veröffentlichten Inhalte drankriegen, aber die sind ja schon mal ein Hinweis und vielleicht Grund genug für einen Besuch unserer Freunde und Helfer.

5 „Gefällt mir“

Da hast Du wohl recht. Man muss zur Zeit der Veröffentlichung „safe“ sein. Das wird bei vielen nicht der Fall sein.

1 „Gefällt mir“

Video wurde enfernt :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ist mir gerade auch aufgefallen. Schade. Er wollte noch so viele Geschichten in diesem Format machen. Ob das bei Vimeo auch so gewesen wäre?

Am besten auf Twitch ihm folgen da wird nix zensiert …

1 „Gefällt mir“

War schon recht interesand, konnte es noch sehen. Schade das es gesperrt wurde :roll_eyes:

Dort kann man Videos posten? Jedenfalls finde ich das erwähnte dort nicht.

Klar …

Das sind die TV-Aufzeichungen, aber keine geschnittene Videos und das oben gepostete ist nicht dabei - oder?

Ich weiss nicht welches das obere ist …
Da auf Youtube gelöscht

1 „Gefällt mir“

Er gräbt eine alte Festplatte im Wald aus, zeigt Bilder von Grows um 2015 und erzählt dazu etwas.

harhar, echt? die Folge hätte ich gerne gesehen … schade.

PS: Bei Twitch sind „nur“ seine Streams zu sehen

1 „Gefällt mir“

Video ist wieder online!

1 „Gefällt mir“

Ohh danke sehr.

Vince - „Papa, bin am drehen“ :smiley: