Alte Liebe neu aufgelegt A

Hey ihr lieben zu erstmal wollte ich dieses mal keinen grow Report machen aber es macht einfach viel zu viel Spaß mit euch deswegen muss ich mich entschuldigen das ich so spät einsteige das ganze findet indoor stadt ja dieses mal keine neuen Sorten sondern alte bekannte die ich schon hatte und hoffentlich so gut wie damals werden es sind auch nur 3 Sorten dabei Skun47 Corolla Clou und :banana:


  • Alle samen 24 Stunden in Wasserglas vorgewässert dann kamen alle in die vorbereiteten esy plags 1cm tief und etwas zugedeckt es waren insgesamt 18 samen die alle raus gekommen sind die layds standen 1woche in einen Aufzucht zelt 60x60x100 innen weiß mit einer wagstum Lampe 90w die hat 2 Leuchtstoffröhren 4000k dann hab ich sie von den esyplags in kleine aufzuchtöpfe 10x11cm getan in erde grow mix plargron
    Für nochmal 1woche der Abstand der Lampe war 20cm das war der 1 Teil der Aufzucht

2teil Aufzucht die ladys sind dann in 11 Liter Töpfe umgetopft worden in erde von plargron grow mix und dann ins grow zelt für 3 einhalb wochen in wagstum 18 Stunden am Tag Licht aber nur von den cobs runter gedreht aufjewals 10danach 12stunden für blühte die ungefähr 8 bis 9 Wochen dauern
120x120 x230 innen weiß
Lampen 4x sanlight s4w je 140w und 2 cobs mit 200w regelbar mit 3000k Lampen Abstand 35cm der afk ist aus einem größeren zelt hab leider keine Daten davon es steht kein Name und der Zettel mit den Daten war von anfang nicht dabei aber nur so viel der hat richtig Power und kann locker das zelt und das Wohnzimmer Geruch s frei halten

Dünger ist die komplette Serie von hesi wird aber nur von allen die Hälfte gegeben als von hesi vorgegeben ist und da auch nur bei Bedarf und natürlich alfa boost das mittlerweile um einiges günstiger zu bekommen ist war anfangs sehr teuer ist aber auch ein wirklich gut vor allem einfach in Gebrauch l bin momentan 2 blühwoche fals fragen von den Dünger sind gebe ich gerne genauere Angaben aber ich denke mal das hesi allen bekannt ist und man die Serie einfach runterladen kann und dann gibt es in Garten noch eine Automatik vielleicht weiß jemand was das für eine sorte ist den samen hab ich schon ewig und hab in diesbes jahr mal ausprobiert bielder folgen







Habe ganz vergessen bin dieses mal dabei die arpots zu testen ist nicht so einfach vor allem mit den gießen das ist gewönungs bedürdich es sind 14 Liter Töpfe mit eine unteren Schicht aus diesem bläton Kugeln und da drüber erde grow mix plargron mal schauen wie die sich machen genauere Angaben kann ich erst bei dem grow ende machen




Sehe grad die Bilder sind nicht so gut ich versuche bessere zu machen
wird hochgeladen: 20211003_122945.jpg…
wird hochgeladen: 20211003_122941.jpg…
wird hochgeladen: 20211003_122934.jpg…


wird hochgeladen: 20211003_122925.jpg…

10 „Gefällt mir“





8 „Gefällt mir“

Grüße dich und viel Erfolg :blush:

1 „Gefällt mir“

Hey liebe Grüße zürck ich wünsche dir ganz viel Erfolg

Hey ihr lieben gehe jetzt 5 blühwoche und muss sagen das mit den neuen Töpfen ist echt schwierig komm mit dem gießen nicht so richtig klar muss halt noch ein wenig ausprobieren na ja wird schon hir noch ein paar bilder ihr lieben




8 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben habe grad mal meinen grow Report gelesen der ist ja nicht so toll geworden ich muss mich entschuldigen ich war so was von breit das hätte ich besser machen müssen also nochmal entschuldige ich mich dafür

1 „Gefällt mir“

Sehen ja MEGA aus! :star_struck::seedling::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Hey mein Lieber vielen lieben dank ich hoffe sie legen ordentlich zu hab von ATAMI ein neuen booster bloombastiek ist mit 14 .15 krasses zeug passt super zu Alfa Boost der kommt jetzt die letzten wochen dazu
Man kann richtig zusehen wie sie fett werden :star_struck: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hey meine Lieben wie ich anfangs geschrieben habe wollte ich ja dieses mal keinen grow Report machen deswegen hab ich ja auch nicht viel geschrieben ich wollte euch aber gerne die Ergebnisse und die ernte zeigen






8






10 „Gefällt mir“

:star_struck::star_struck::star_struck: Das sieht mal wieder unendlich köstlich aus :ca_hemp_eyes:

Richtig geil :ca_giggle_joint: Viel Spaß beim vernichten!!!

3 „Gefällt mir“

Yo, Respekt… Deine Blüten sehen echt fein aus.
Viel Spaß damit jetzt in der dunklen Jahreszeit.
:v:

1 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben ich bedanke mich recht herzlich schade das es wider vorbei ist euch allen einen schönen grow

1 „Gefällt mir“

Ist damit eigentlich „Gorilla Glue“ gemeint?? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hey mein Lieber natürlich sory hab ich vergessen gehabt dabei zu schreiben











2 „Gefällt mir“

Wow :star_struck: Sehr geil :ca_hemp_eyes:

Gratuliere zu so schönen Buds :blush:

1 „Gefällt mir“

Hey meine Liebe das freut mich das sie dir gefallen dein und das Urteil der anderen tun richtig gut nach der ganzen scheise die mir passiert ist und es kommt ja noch was dazu na ja egal euch allen einen schönen grow ihr lieben

Was ist los? Was war noch? Falls Du das hier offenbaren kannst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der ist auch nicht schlecht geworden

2 „Gefällt mir“












2 „Gefällt mir“