Alte Nährlösung

Ich habe alle 14 Tage die alte Nähstofflösung an meine Blumen gegossen. Schaut mal !

10 Like

Geile Blumen aber kauf Dir nen paar Tomatenpflanzen , die Tomaten kannste dann auf die Pizza packen wenn Du nen Fresskick bekommst…lol

3 Like

Bei uns gibts jeden Samstag Pizza mit eigener Soße, deshalb der Aufwand :+1:

OregonFinest
Tomatenpflanzen
Guten Morgen,könnte es sein dass wir beide gleich denken ???
Gugg …

3 Like

:joy: da ich zur zeit nur auf Erde meine Blumen anbaue kommt der Rest dann auch ins Frühbeet mit ner Ladung alter Pferdemist zusammengesetzt für meine Tomaten… :wink: wächst dann auch wie Unkraut… und ja echt nice deine Blumen :blush:

Wie ich sehe haste mehr Fresskicks als angenommen…lol

Nice Mato’s…sind das alles einfach rote oder haste da was besonders zwischen?

Man, und alles in Air Pots…:+1::+1:

1 Like

Ich hatte mal einen strain mit alten tomatensorten , jo was soll ich sagen , das war nicht so das was man erwartet hätte.

Also wieder umgestiegen auf F1 Hybriden .
Jetzt habe ich wieder Ertrag und schmackhafte Tomaten :tomato: für
Unsere Pizza :pizza:
Doch ein Versuch : japanische Geschmastomate :man_shrugging: Abwarten

https://www.amishlandseeds.com/store/Tomatoes-c27175454

Alles NO GMO Samen

2 Like

oder da !

https://scharfundlecker.de/

1 Like

Boh ey,…die sind aber teuer…