Alternative Methoden um Pflanzen zu stärken

Alsoo ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit verschiedenen Ernährungsformen (Ich bin gelernter Koch) und auch mit vielen alternativen Ernährungen, so wie Heilkräutern und ähnlichem.
Dabei bin ich auf dieses Video hier gestossen - es geht recht lang (01,21h) aber lohnt sich!
Ich persönlich werde meine Pflanzen ab sofort nur noch damit versorgen, und denke das es sich auszahlen wird. Warum sollte etwas was für Tomaten etc. gut ist für unsre mädels schlecht sein :smile:

Ziehts euch mal rein an nem ruhigen Abend - ist auf jedenfall Interessanter als der ganze Müll der im TV läuft :yum: Und dabei möglichst nicht zuu breit sein, sonst checkt man das netmehr (ich musste es auch 2x sehen :laughing:)

Außerdem benutze ich zum einsprühen der Pflanzen Kolloidales Silber (auch Silberwasser genannt). Wer nicht weiß was das ist, einfach mal google oder youtube fragen.

Was haltet Ihr von so etwas? Ich denke das solche Sachen auch für unsere Mädels großes Potential haben.

Hmm ich kann das video von hier aus net abspielen. Hier also der externe link dazu:
.https://www.youtube.com/watch?v=Q_Osih3pGqk
Einfach beim kopieren den .(punkt) davor entfernen - dann sollte es klappen.

Von Erde auf Hydro

Hi @Revolution

wie sieht es mittlerweile aus?
Konntest du sichtbare Verbesserungen feststellen?

Das große Problem ist, dass ich ja auch meine Lichtanlage gewechselt habe, bzw. diese jetzt mehr Power hat. Daher ist es schwer genaue unterschiede festzustellen.
Wenn es mit meinem Umzug nächstes Jahr klappt, habe ich sehr viel mehr Platz und stehe auch finanziell besser - da bietet sich bestimmt mal die Gelegenheit es zu testen (1 stecki mit normalen und den rest mit “gutem” Wasser giessen z.b.).

Wobei ich sagen muss, seit ich gefiltertes Wasser giesse (Vor dem filtern wird es bereits “verwirbelt”(Energetisiert) wie in der Doku oben beschrieben) habe ich schon das gefühl das die Mädels mehr gas geben…