AM5T3RDAM .... und wohin ? đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Corona bedingt ist Urlaub mmtn ja recht kompliziert, speziell wenn man ins Ausland möchte und dafĂŒr einen Flieger brĂ€uchte 


Warum dann nicht mal mit dem :blue_car: auf nen WE Tripp zu unseren verkifften Nachbarn ans Meer :netherlands: ???

Gibt es hier gute Tipps, welche Übernachtungsmöglichkeiten gut & preiswert sind, Shops die man gesehen haben muß, Schuppen & Locations die man besser meiden sollte???

Haut mal raus 
 :wink:

4 „GefĂ€llt mir“

Sehr gĂŒnstig im Zentrum XO City Centre Amsterdam.
-Bulldog Hotel
-Voyagers Hotel
Zu den Shops, zb Greenmeister ist eine gute seite im Netz, kann man sehen Welche in NĂ€he sind , meistens auch das MenĂŒ etc.

Geile Shops meiner meinung nach
-the stud
-Voyagers
-420 Cafe ( Jack Herer testen, ist Bedrocan!:D)
-Baba coffeshop
-Boerejongens
-Bulldog Shops ( aber sehr ĂŒberfĂŒllt )
-Hunters Coffeshop
Yanks Coffeshop direkt am Meer :heart::ok_hand:

 man muss sich durchtesten,
 :slight_smile:

4 „GefĂ€llt mir“


 so auf Mehrbettzimmer hab ich keinen Bock, es sei den mit Freunden. Einzelzimmer mit eigenem Bad wÀre nice 
 :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Gibts auch im Bulldog, Einzelzimmer, Doppel,
 musst mal gucken
:slight_smile:aber nur Kreditkarte!

1 „GefĂ€llt mir“


 hab ne Visa, bin bisher immer damit durchgekommen 
 :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Scheggt das Corendon City Hotel ina NĂ€he vom Airport Schiphol aus!!11 :post_office: :globe_with_meridians: :city_sunrise:
Es ist unglaublich gĂŒnstig, mit geiler Sauna (die macht morgens um 7 auf), supernette Mitarbeiter, echt leckere Burger/Pizza usw auch als Zimmerservice (wenn man 8€ sparen will, geht man sie halt selber holen in der Lobby). Die Haken: Zimmer ohne Fensteröffnungsmöglichkeit (dh man muss tatsĂ€chlich unten vorm Hotel in einer bushaltestellenĂ€hnlichen Vorrichtung kiffen) und man fĂ€hrt so 15 min SBahn in die City.

Mein Lieblingscoffeeshop is direkt am Hauptbahnhof, heisst glaub ich Central, und einer is im Rotlichtmilliö „Bluebird“ oder so, aber ich hab auch noch nich alle gesehen, is eh immer kein Platz frei
 Eigentlich mag ich alle. Coffeeshops sind dazu gemacht um sie zu mögen. :smiling_face_with_three_hearts: :ca_giggle_joint: :ca_hempy:
Amsterdam is toll. Hach
 Wir wollen demnĂ€chst mal wieder nach Zandvoort, uns ne FerienhĂŒtte mieten. Meer und Dam. Perfekte.

3 „GefĂ€llt mir“

Einen schönen Aufenthalt. :slight_smile:
Probier im Yanks unbedingt die Edibles!

3 „GefĂ€llt mir“

Nur um MißverstĂ€ndnissen vorzubeugen, ich suche jetzt nicht explizit fĂŒr mich, sondern der Thread ist eher so als Sammlung/Erfahrungsaustausch/ToDos fĂŒr nen Kurztrip nach A’dam gedacht.


 wobei ich aber auch nicht abgeneigt bin, mal wieder ICE zu fahren 
 :sunglasses:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich glaube, ein inoffizielles Forumstreffen in :netherlands: zu planen, verstĂ¶ĂŸt gegen die Nutzungsbedingungen - deswegen lass ich das mal 
 :sunglasses:

3 „GefĂ€llt mir“

Schade, war auch schon nen Gedanke bro Thread Eröffnung von dir
:smiley:

Bin letztes auch mit dem ICE, diesmal gab es nicht die Standard Bundespolizei Durchsuchung, hab keinen von den Kollegen gesehen in Bad Bent. Was natĂŒrlich nicht bedeutet, dass es immer so ist.:joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Aber, die Maske ist doch ziemlich nervig


1 „GefĂ€llt mir“

Vor allem, da die ICEs trotzdem voll ausgebucht sind. Is zwar nich erlaubt, aber glaubt es oda nich, da is plöttzlich bei jedem ICE ein Waggon kaputt, und alle Sitzplatzreservierungen sind hinfĂ€llig, und der kaputte Waggon war so gross wie der ganze restliche Zug, so dass jetzt alles voll is, sorry. Deswegen bitte Maske anlassen und eher nicht essen oder trinken! FĂŒr beste Stimmung ist jedenfalls gesorgt. (Da kannste echt froh sein zu kiffen, DAS is echt mal ein Pluspunkt) :sunglasses: :bullettrain_side:

2 „GefĂ€llt mir“

:heart_eyes: Amsterdam

Ich stehe quasi schon in den Startlöchern, sobald reisen wieder ohne QuarantÀne möglich ist, bin ich weg.

Habe diverse Tipps fĂŒr Adam, zum Thema Shops empfehle ich, mal bei „Happy Feelings“ vorbeizuschauen (Kerkstrat - zwischen Prinsen- und Kaizersgracht, oder paar Min. zu Fuß vom Leidseplein/Bulldog.

Die Preise sind fair, die Budtender nett und pro 2 gekauften Gramm bekommt ihr einen Pre-Rolled gratis.
Gibts nichts zu meckern. Die Pre-Rolled dort ballern auch tatsÀchlich, aber nicht zu knapp.
Empfehlung: Happy Special Hasch probieren - ein Traum!

FĂŒr die SparfĂŒchse unter Euch hĂ€tte ich noch das Hotel Abba als Tipp: Raucherhotel (auch im Zimmer), echt spartanische Einrichtung, aber sauber. Personal absolut mega toll, FrĂŒhstĂŒck ausreichend. Top Lage, alles zu Fuß zu erreichen, Tram direkt vor der TĂŒr und unten im gleichen Haus ein Albert Heijn Supermarkt.

und und und :ca_cool_joint:

3 „GefĂ€llt mir“