Amsterdam Besuch von RQS

Ihr Lieben :hugs:
Ich hab grad erfahren das ich unerwarteterweise im März nach Holland an die Nordsee fahre :grin::ok_hand:t4:
Da ich eh Samen brauche, dachte ich mir einen RQS-Shop in Amsterdam zu besuchen.
War da jemand schon mal von Euch? Also die Fat-Banana würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Und eigentlich White Widow, aber da schwanke ich noch.
Welche zweite Sorte würdet Ihr so zu Fat Banana stellen? Und gibt’s dort noch ein Must have?

2 „Gefällt mir“

Nice! Gönn dir doch mehrere Strains

Ja mal sehen was der Geldbeutel so hergibt… :thinking: War nicht geplant. Aber recht hast Du :grin:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ausreichend Kohle mitnehmen und ein paar sehr feine Sachen einpacken. Da gibts nochmal ganz andere Sachen als im online Shop.

2 „Gefällt mir“

Marschier mal lieber bei DNA rein… (Sry, konnt ich mir nicht verkneifen :smile:)

Was denn z.b.? …

DNA Amsterdam ist laut meiner Suche ein Coffeeshop, oder was meinst Du?

Erst in den Coffeeshop was verköstigen und anschließend in den Merch und Seedshop. :smile:

Kann dir leider nicht sagen wie’s Ambiente dort ist und welche Auswahl sie haben, da ich den Breeder damals noch nicht auf’m Schirm hatte.

Aber die Genetik ist exquisit :wink:

3 „Gefällt mir“

Was du dort genau kaufen sollst weiß ich nicht aber die Auswahl ist sagenhaft. Da ist für jeden Gaumen was dabei.

1 „Gefällt mir“

Na dann werde ich das auch mal ins Auge fassen :ok_hand:t4::grin: Wenn schon denn schon.

2 „Gefällt mir“

Nimm dir warme Kleidung mit, am besten etwas was den Wind abhält. Kalt ist es nicht wirklich, aber der Wind ist schlimm zu dieser Zeit. Das Cannabis Museum ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Was die Coffeshops angeht gibt es solche und solche…ist Geschmackssache. Bei den Seeds kann ich nicht weiterhelfen…mache nur meine PPP…die kriegt man aber auch im Online Shop. Falls es vielleicht etwas härteres sein soll als Graß, kann ich Haarlem empfehlen und das Viertel gleich daneben…weiß nicht mehr wie es hieß.

@Mac Danke, für die Tipps. Dick angezogen bin ich immer :sweat_smile::v:t3: Bin ja zweimal im Jahr mit meinem Hippie-Womo in Holland. Allerdings noch nie in einer Seedbank. Das Museeum wäre mega, allerdings denke ich das werde ich zeitlich nicht schaffen.
Härteres brauche ich nicht, treffe mich dort mit einer hochschwangeren Freundin und da ist das mit dem kiffen schon Maximum. (Also sie kifft natürlich nicht o.ä.) :sweat_smile::v:t3:
Was mir noch fehlt ist ein Tipp einer starken Cannabis-Sorte die es online nicht gibt.
Ansonsten muss ich ja ins Blaue hinein kaufen :worried:

2 „Gefällt mir“

Ich hab was im Net gefunden, aber ich denke das zu finden wird unmöglich sein und selbst wenn ist es wohl VIEL VIEL ZU TEUER. Elephant Bud…soll wohl das stärkste Graß der Welt sein und ein paar Kilo auf einen Quadratmeter hergeben.

2 „Gefällt mir“

What :flushed: Na das ist es wert danach zu schauen!
Elephant Bud :heart_eyes: Passt doch super zur Fat Banana… zumindest vom Namen :+1:t3:

Ist das die gleiche Sorte?
Da bestellt mein Growshop ihre Seeds und komme eigentlich Recht einfach an jede Sorte von dieser Seite.

Kann ich nicht sagen. :thinking: Diese hier scheint ja schon ne Kreuzung zu sein. Falls man in irgendeiner weise vom Namen ausgehen kann…wurde sie hier mit einer Ruderalis gekreuzt, also der ATF. Das ist das was ich meine, aber zu Teuer. Wobei ich nicht weiß ob das vielleicht auch nur ein einfacher Betrug ist. Man kann nämlich immer sagen das der Grower bzw. die Bedingungen nicht Optimal waren. Elephant Bud by BC Seeds | WORLD FAMOUS STRAIN The Fastest Growing Bud With Insane Yields

Was rechtfertigt denn bitte ein Preis von 3000$?
Bekomme ich da 1000 Samen oder die fertige Pflanze, oder was? :wink::wink::wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe kürzlich die originale, legendäre Amnesie gesehen. 1 Samen 2000 Euro

1 „Gefällt mir“

Anscheinend 10 Reguläre Samen bzw Damen und Herren, dann kann mann sich selber weiter mit Samen versorgen, oder?

Puuuh trotzdem ein stolzer Preis… Also Leute, sowas kann und will ich mir nicht leisten. :rofl:
Ich werde noch etwas lesen, dann finde ich vllt zumindest eine seltene Sorte :ok_hand:t4:

1 „Gefällt mir“