Amsterdam Besuch von RQS

Ja das ist die originale Amnesia von Superstrains Seeds als regulärer Samen aber feminsiert bekommst du 5 für ca 45€. Ich kann dir das Amsterdamer Seedcenter sehr empfehlen die haben dort ca 200 Samenbanken sprichst also eine riesen Auswahl vor Ort.

3 „Gefällt mir“

Wie war denn der RQS shop in Amsterdam? Planen im Juli einen Kurztrip nach Amsterdam und würde gern wissen ob es sich lohnt :blush::v:

Bei mir hat es nicht geklappt. Steht aber ganz oben auf meiner Liste :v:t3:

Kein CanaSeed ist soviel Geld wert.
Nicht das ich meine es wuerde nicht soviel verlangt, Ich mein, wer 2 Mille dafuer bezahlt hat voll einen an der Klatsche…lol

Es gibt mittlerweile zwei Royal Quenn Seed Stores. Ich war die letzten Male in dem RQS Shop in der Haarlemmerstraat. Schöner kleiner Shop. Super Personal. Einer von den Jungs die da arbeiten ist deutscher. Entsprechend ist die, sowieso schon niedrige Sprachbarriere, locker bewältigt. Freundliches und kompetentes Personal. Haben meistens alles auf Lager. Fußläufig erreichst du von da aus in wenigen Minuten Greenhouse United, Barneys Farm, Coffee Shops, Bars und Cafés.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist ja einer von euch zwischen dem 10.7. Und 21.7. In Amsterdam dann lernt man sich mal kennen :v::blush:

Man, ich waere sofort da, wenn ich Knete fuer nen Ticket haette…lol …Ich vermisse A’Dam. Darueber nach zu denken treibt mir die Pippi in die Augen…lol Da hab ich viele guteZeiten verbracht. Irgendwie kann ich mich glaube ich, gluecklich schaetzen, das ich das alte A’Dam von vor 1990 noch kenne. Die junegeren unter Euch koennen sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen wie und was da damals abgegangen ist. Die ganze Stadt war eine riesen grosse Platte besonders am Adam gegeueber vom Palast, und man konnte beinahe mehr Junkies zaehlen als Fahrraeder…noe, das ist keine Auswucherung, fragt mal die anderen Ollen hier…

3 „Gefällt mir“

stimmt, die ganze stadt wimmelte von junkees aller generationen udn nationen udn koksdealer streiften durch die strassen lol. erinner mich noch gut an das alte a’dam. hatte freunde da so war ich oefters dort. hab dort auch shcon mit fuenf verscheidenen bands gespielt udn war roadie fuer viele mehr.und hab auch ab udn an strassenmusik gemacht ne schrraege stadt aber voller leben aber erst nachts so war es jedenfalls frueher und viele schoene coffeeshops