And if you don‘t know, now you know…

Sooo …hier gibt es jetzt immer mal wieder neue Updates was aktuell so ansteht :call_me_hand:t3: wird kein klassischer growreport sein sondern einfach ein paar Updates ausm Garten :sunglasses:
Im Moment wird in 2 Zelten gegrowt. Ein 1mX1m und ein 60cmX120cm. Im 1x1 wird mit einer Lumatek ats300w pro beleuchtet und im 60x120 mit einer Spiderfarmer sf2000 (200w).
Es gehen diesmal 7 Seeds am Start:
2x ChocolateWafflez (ParadiseSeeds)
2x MendocinoSkunk (ParadiseSeeds)
1x LA Amnesia (ParadiseSeeds)
1x Dos-Si-Dos33 (BF)
1x ApricoteCandy (ParadiseSeeds)

Im Moment stehen alle “Baby‘s“ im 60x120. Bis auf die Apricot sind alle schon im Endtopf(11l) in BioBizz lightmix gepackt worden.
Bis jetzt gabs nur LW später wird gedüngt mit Haka blau, Peters Blossom boost und Peters Combi Sol. PH,EC wird bei mir nicht gemessen.
Viel Spaß beim verfolgen :call_me_hand:t3: über Tipps, Kritik und Anregungen würde ich mich freuen :point_up:t3:

16 „Gefällt mir“

Da schau ich doch gerne ab und an mal vorbei :grin::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Dann mal Feuer frei…
:rofl::rofl::rofl:

Warum BB Light Mix, warum sind die Pflanzen so unterschiedlich hoch, reicht SF zur Ausleuchtung von 120x60 und wo sind die Umluftventis???

-Schönen Sonntach noch…
:melting_face::blush::innocent:

…reicht… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:v: :wink:

2 „Gefällt mir“

Reicht, aber auch eher für 90x60 :slight_smile:

Das freut mich Amigo :muscle:t3:

Sack eh ! :joy:

Weil der top ist :point_up:t3:

Haben gespargelt und sind unterschiedliche strains :point_up:t3: die beiden MendocinoSkunk sind gleich auf, die Chocolate wächst ziemlich drahtig und die LA ungefähr genau wie die Skunks.
Die Dos-Si und eine Chocolate hatten Start Schwierigkeiten kommen aber langsam. Und die Apricot wurde später gestartet und hat auch Startschwierigkeiten :joy: thats why :man_shrugging:t3:

:joy::joy::joy:

Die haben nicht mit aufs Bild gepasst :joy: sind aber vorhanden.
Im 60x120 sind 2 clipventis und im 1x1 ein größerer Boxventi angebracht. Abluft läuft über einen Rohrventi der mit einem Y in beiden Boxen an einem Akf verbunden ist :point_up:t3:muss das Ding aber noch umbauen fürn Anfang läufts ohne abluft.

Den wünsche ich dir auch alter :grin:

Back Off Finger GIF

1 „Gefällt mir“

Mendocino Skunks

Chocolate Wafflez

Dos-Si-Dos33

LA Amnesia

Apricot Candy

4 „Gefällt mir“

Am Wochenende wird das erst mal gedüngt :call_me_hand:t3:
1,3g Haka blau pro L. 20% vom Topfvolumen :point_up:t3:

8 „Gefällt mir“

Die 4 im großen wurden eben das erste mal gedüngt da erste Mängel kamen :point_up:t3:
Ab nächste Woche gehts dann wahrscheinlich auch schon in die Blüte mit denen :v:t4:

2 „Gefällt mir“

Soo die 4 im 1x1 sind seit heute in der Blüte :call_me_hand:t3:

10 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Die Ladys in der Blüte genießen die Sonne :smirk: immer wieder ein Augenschmaus beim spannen :disguised_face: bis jetzt wurde 2 mal mit Haka gegossen beim nächsten mal gibts Blossom booster mit dabei :point_up:t3:
Am Freitag ist die erste Blütewoche überstanden. Vorblüte schon erkennbar keine Nüsse entdeckt.
Beim spülen übermorgen guck ich nochmal genau :v:t4:
Die kleinen brauchen noch ein bisschen :man_shrugging:t3:

MendocinoSkunk

ChocolateWafflez

LA Amnesia

Dos-Si-Dos33

ApricotCandy

Alle 4 BT5

8 „Gefällt mir“

Sauber das sind immer gute Nachrichten…:wink::+1:

Top Zustand deine Pflanzen…:v:

Es lüppt :call_me_hand:t3:

Die LA Amnesia bildet wunderschöne, gesunde 11fingrige Blätter :potted_plant:

Entlaubt wird nach dem Stretch :point_up:t3:

11 „Gefällt mir“

Der Stretch lässt langsam nach :call_me_hand:t3: am Freitag wird am BT14 entlaubt :point_up:t3:
Man erkennt schön hinten die beiden Sativas die Indicas werden jenachdem nochmal aufgebockt :potted_plant:
Die kleinen nebenan möchten in die Blüte hab ich das gefühl :thinking: möchte der Apricot aber noch etwas Zeit geben :man_shrugging:t3:

Ansonsten alles wunderbar,keine Mängel nichts morgen gibts das erste mal Blossom booster :v:t4:

8 „Gefällt mir“

Sieht Bombe aus :ok_hand:t2::v:t2:…jetzt nur nicht wieder zu wenig Düngen :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Heute mal ohne Licht :joy:

Sack eh :joy:
Die 4 Großen haben gestern 1,1g Blossom Booster und 1,3g Haka blau pro L bekommen. Ich Trau mich nicht mehr zu geben :sweat_smile:. Oder sollte ich es mal probieren was höher zu gehen ? Laut plan dünge ich die Woche noch 1 mal mit dem mix :thinking:
Was Sachse ?

Dünger erhöhen?:joy:
  • Hau rein das Zeug
  • Chill Bro ist nice so

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Du sollst nicht blind immer mehr reinkippen, sondern dir die Pflanze anschauen :stuck_out_tongue_winking_eye:…die sehen doch sehr gesund und gut genährt aus :+1:t2:…bei dir fängt es immer nach dem Stretch an wenn du auf den Combi Sol umstellst, durch dein berechtigtes spülen bringt der zu wenig N mit, da sollste einfach mal drauf achten und auch mal den Combi Sol mit dem Blossom mischen, bis zur 4-5 BW dürfen die ruhig so grün wie jetzt aussehen :v:t2:

5 „Gefällt mir“

Hast recht :point_up:t3:
Mein Gedankengang war mit dem Haka blau verbunden der ja eigentlich nur die ersten beiden Wochen benutzt wird.
Aber werde es dann erstmal so beibehalten und abwarten :muscle:t3:
Das spülen wollte ich so ab Mitte Blüte hin sein lassen.Bei der KingsTart hat das auch gut funktioniert :point_up:t3:

Entlauben ist echt nicht meine stärke haha hab’s mal wieder versucht :joy:

8 „Gefällt mir“