And if you don‘t know, now you know…

Ich könnte ja kein Auge zumachen, wenn ich irgendwelche Viecher im Zelt neben dem Bett hätte. :see_no_evil::sweat_smile:

Shocked Maya Rudolph GIF

1 „Gefällt mir“

Fühlt sich auch nicht so nice an um ehrlich sein :sweat_smile: öffne das Zelt auch nur zum Gießen :joy:

Junge da lebt(mehr oder weniger) nen ganzer Flo Zirkus auf 2 Blattfingern… Das könnte ein Schlachtfeld in nem Alien Film sein, mit dem riesen Predator.

Oh No What GIF by BrownSugarApp

1 „Gefällt mir“

Nimm die doch mal mit in die Dusche. Das krabbelt ja mehr als gruselig :face_vomiting:

Einen Knick haben die kleinen Damen ja schon. Warum nicht gleich eine neue Frisur?

Woher kriegt man die oder sind das jez die „Guten“???

Quasi alles auf dem Blatt sind die „Bösen“ auf dem 1.Bild???

In Bild Nummer 2 siehst du einen der Brudis. Fressen Thripse, Blatt- und Schildläuse. Das ganze kleine Gekrabbel (bis auf den einen Kollegen in der Mitte) in Bild eins sind unerwünschte Untermieter.

Alta das krass schlimme Sache ey, wo holt man sich so ne kacka her, das Ding steht doch auch mitten inne Butze und nicht am Feldrand???
:scream::scream::scream:

Einmal zu oft Joggen gewesen und danach zum Durchatmen ins Zelt :melting_face:

Wir habens leicht uns „lustig“ zu machen. Aber der @Growboy95 bekommt das unter Kontrolle.

Meinst du jetzt die kleinen oder die großen ?

Na sichfried eh :joy:
Also erstmal sorry für das Missverständnis haha

Auf dem Bild zu sehen ist eine florfliegen Larve
@DaStrain
Empfehle ich hier zu kaufen bei bedarf :point_up:t3:

die achten darauf das auch lebende Tierchen ankommen bei dir :sweat_smile:
Das ganze Zeug dadrum ist das Zeug was in den Waben mitgeliefert worden ist. Denke es handelt sich um Futter für die Larven damit sie nicht eingehen in der Wabe. Wenn der Befall so stark gewesen wäre hätte ich die Pflanzen der Biotonne gesponsert :joy:

2 „Gefällt mir“

Ok das erklärt die Kriegsscene, aber du möchtest doch das der Terminator da deine Viecher platt macht oder? Wenn der Tisch für Tage gedeckt ist, wirst du dann los ziehen um Essen zu Jagen?

Da sind ca 150 Larven am durchmaschieren auf 2 Zelte sollen die sich die Bäuche voll schlagen solange diese Trips bekämpft werden

Video Games Game GIF by Call of Duty

Ich weiss immernoch net, wo du dir den Mist gezogen hast, klär mich doch bitte mal auf, alte Erde verwendet oder was???

1 „Gefällt mir“

Hab da so ne Vermutung mit der Anzucht Erde ausm gartencenter :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab diesmals mit Plagron Light vom örtlichen Anbieter gar keine Probs gehabt mit Trauermücken, 2 Stück in 4 Wochen am Gelbsticker gehabt, kann aber auch vom Culinex kommen, letzten run hatte ich noch Erde die rumsteht genommen, da wars schlimmer dann die auch wegzubekommen, also geh in Growshop am besten und hol gleich das Endprodukt…
jm2c

Hab verpeilt heute die Lampe umzustellen :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich hatte vergessen den Dünger anzumischen und musste deshalb erneut mit Wasser gießen gestern :sweat_smile: Lampen sind auch noch nicht geswitcht :joy: überlege mir nen Netz zu holen und erstmal die komplette Fläche zu wuchern zu lassen. Wobei sie jetzt schon ziemlich buschig sind. Könnte eng werden :thinking:
Mit der Höhe bin ich aber zufrieden :point_up:t3:
Mängel wurden erkannt und sind in Bearbeitung :disguised_face:
Wenn ich die ab Montag in die Blüte schicke, kann ich heute nochmal bisschen entlauben ?

9 „Gefällt mir“

Geht gar net sowas, mindert die Ernte um 70-80% am Ende…
:nerd_face::saluting_face::face_with_hand_over_mouth:

Ich möchte die Dame zur Beginn der Blüte nicht zu sehr stressen. Hab gar kein Bock auf Zwitter scheisse wieder :sweat_smile: da sicher ich mich lieber ab :point_up:t3:

Bei welcher Versicherung bist du damit gelandet???

Soll ich noch ausführlicher werden???
:face_with_hand_over_mouth::running_man::dash:

Werden die schon nicht, dein gezwitter kommt sicherlich woanders her, ist die Lampe auch wirklich aus wenn se aus sein soll?
Du lässt jetzt auch sicherlich dein Zelt die ganze Zeit zu und öffnest nur zum gießen?

1 „Gefällt mir“