Sehen doch gut aus, auf jeden eine Menge Knospen.
Die ist bis unten zu, viel Spaß beim schnibbeln.
Sehen doch gut aus, auf jeden eine Menge Knospen.
Die ist bis unten zu, viel Spaß beim schnibbeln.
Das aufjedenfall aber mit den weddingcakes hatte ich immer so meine Probleme mit zwittern. Wäre das erste mal das eine durch kommt
Ich freue mich drauf vielen Dank Amigo
Wind Verlust kann auch zum Problem werden, just sayin…
Paar Eindrücke ausm Garten es herbstelt mittlerweile liegt bestimmt an ein paar Mängel
werde demnächst nicht mehr so schluderig sein und vernünftig düngen ohne Dünger Pausen
Die Apricot will irgendwie nicht so ganz hoffentlich schwillt sie noch an. Vom Aroma und trichombesatz ganz nice
macht auch am wenigsten Faxen
Die Mendo wie gewohnt
Da hat sich der kurztrip nach Maastricht (Organic Earth/Sirius Smartshop) doch gelohnt eh @redman und @DaStrain machen am besten kurz die Augen zu haha
Einkauf Organic Earth Store
RipperSeeds:
3xTriple Threat (DoSiDos x Faceoff x KushMints )
30% Sativa 70% Indica 30€
3xPayton Delight (GaryPayton x KushMints)
20% Sativa 80% Indica 30€
5xZombie Bride (Zombie Kush x WeddingCake)
Indica dominant 40€
Perfekt Tree Seeds
6xPuff Mints (KushMints x Jet A)
Indica Dominant 63€
6xKush Mints x Peach Ozz
Indica Dominant 63€
FreeSeeds
Organic Earth Seeds
2xOrange Glue (GorillaGlue#4 x Blood Orange Tangie)
60% Sativa 40% Indica
Perfect Tree Seeds
2 x 3Tropic‘Ozz (Tropicana Cherry x PeachOzz)
Sativa
@redman @DaStrain jetzt dürft ihr wieder gucken hahahaha
Einkauf Sirius Smartshop
GreenHouse Seeds
3x Arjan‘s UltraHaze #2 (MangoHaze x NevillesHaze x Laos)
80%Sativa Dominant 24€
FreeSeed
Royal Queen Seeds
Critical (Afghani x Skunk)
40% Sativa 60%Indica
Freue mich am meisten auf die Puff Mints und die Peach Ozz x Kush Mints beide strains enthalten genetiken von SeedJunky Genetiks. Wer kennt der kennt
Bin schon sehr zufrieden mit dem Einkauf, könnten paar mehr free Seeds sein bei nem kauf von 230€ bzw. wenigstens paar unterschiedliche strains zum Testen. Aber naja machse nix
Schönen neue Gentiken! Ich liebe Ripper, leider drücken die immer bisschen Bananen zum Ende…aber geiles Kraut!
Was ham die bei den Arjan’s Haze für ne Blütezeit angegeben?
Hab noch die Neville’s Haze da liegen, glaub die kommt auch vom Arjan, die brauch 10 Wochen reine Blüte, die muss ich im Sommer anpflanzen, sonst wirds eng hintenraus und ich muss wieder es Klimagerät rausholen…
Der Meister in Blütedauer:
.
Ist meine erste richtige Sativa werde die wahrscheinlich auch im 60x120 starten und dazu nen separaten Growbericht machen
Junge junge junge stell dir mal vor du hast das Zelt Full mit Pflanzen die 2 Monate in der Blüte waren und die scheisdinger fangen an zu Zwittern etc haha bin mal gespannt was da so bei rum kommt
Kush und Mint is dein Ding wa
…wenn ich das lese, is der breeder schon durch bei mir
….bin ich gerne dabei
Nö, Shantibaba hat die gebaut. Deswegen am besten auch seine nehmen und nicht die von GHS
I Like dat bin immer noch auf Pheno Jagd haha Ziel war von Anfang an das Maximum an Qualität raus zu bekommen Potential haben die strains es gilt sie nur noch zu beherrschen
Was bist du denn für nen Sportler hahaha kreuzheben kann auch scheisse für die Gelenke sein beherrscht du die richtige Ausführung ist das die beste ganzkörperübung
Und so kacke können Se net sein weil Se weiter gekauft werden ihr Unken
Bei uns sagt man hier: Wallah macht kein Auge
Will ich doch meinen alter hab die extra wegen dir geholt
Ghs macht schon nen vernünftigen Job kann nichts schlechtes über die sagen
Was bedeutet das?
Ansichtssache
Mir kommt von den selbsternannten „King of Cannabis“ mit diversen dunklen Flecken in der Firmengeschichte nicht in Schrank, aber das darf natürlich jeder selbst entscheiden
Er ist Türkiye?!
Wenn der Kollege sagt das die bananen bilden und es nachher wirklich passiert hat er Auge gemacht da es bei mir noch nicht passiert ist soll er mit seiner Aussage kein Auge machen da es nach aberglauben provoziert das es passiert. Verbreiteter aberglaube bei meinem muslimischen Brüdern
Ich bin deutscha