And if you don‘t know, now you know…

:joy:…muss auch nicht sein, n bisschen Platz machen fürs gießen und das die Luft gut zirkulieren kann, das Popcorn gedöns unten rum weg und gut ist…n paar Gramm weniger, dafür keine hermies wie so oft hier in manchen Reports :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Es tut sich was :potted_plant:






10 „Gefällt mir“

Habe das Gefühl die Sativas stretchen immer noch ( mittlerweile 1,2m von oK topf):joy: i got 2 big treee’ ees in my Garden :microphone::musical_score:






Die 3 kleinen bekommen morgen früh das erste mal Dünger :point_up:t3:




7 „Gefällt mir“

Waren jetzt übers WE unbeaufsichtigt. War mal wieder übers Wochenende bei meinen Maatje‘s drüben :+1:t4:
Hat sich gut was getan :call_me_hand:t3: sind auch gut durstig.
Dünger muss sich noch auflösen :joy:






Natürlich wieder ein paar Souvenirs mitgebracht😂

9 „Gefällt mir“

:joy:…komm schon, jetzt mach doch mal ne alte Sativa, immer diese hybrid Dinger mit einem unglaublich langen Stammbaum :stuck_out_tongue_winking_eye:…du schaffst das, ich glaub an dich :pinched_fingers:t2::v:t2:

Die große gehört mal geknickt und nach unten gebunden oder warum willste kein gleichmäßige Höhe?

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:
Ich hab die laughing buddha noch im petto :thinking: würde aber gerne noch 1 auf 2 “old school‘‘ Sorte/n mit dabei machen​:point_up:t3:
Kann mich aber nicht entscheiden :upside_down_face:
Ich komm ab und an mal an dem Shop vorbei. Dort hole ich meistens meine Seeds
Was meinst du wäre ein angemessener alter Sativa grow aus dem Shop ?

Ich Trau mich nicht zu knicken haha ich lasse sie mal machen :man_shrugging:t3: beim nächsten mal wird drauf geachtet Sativa zu Sativa und indica zu indica zu Grown :joy: überlege die Skunks vorne mal etwas aufzubocken :call_me_hand:t3:

Schon mal ein guter Anfang :+1:t2:

Also die Auswahl is ja nicht so riesig, ich würde da noch die
G13 Haze, Durban & Arjans Ultra Haze zusammen mit der Laughing Buddha ansetzen :grin::ok_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

^^^This, der Mann hat Ahnung, hör auf ihn !!!

Als die gequirlte Kagge da von de Ostsee… oder wars de Weststrand, kp…
:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Ich hab noch die Neville’s Haze hier liegen, glaub 12W+ hat die reine Blüte, die kann dann in Winter reinlaufen…

1 „Gefällt mir“

Ich Weis haha das mach ich schon seit 2 Jahren alter :joy::joy::joy:
Ist auch alles schon auf der Einkaufsliste :point_up:t3:

Habe jetzt allerdings schon den nächsten run in Zewa :face_with_peeking_eye:

Zum aktuellen Grow :point_up:t3:
Die Ladys sind durstig :joy: scheint auch so als ob ich 2 unterschiedliche genetics von der Chocolate erwischt habe. Die im kleinen wächst nicht so krass hoch :thinking: oder liegt’s an der Lampe ?
Muss auch ehrlich sein mit den Ladys habe ich ein wenig geschludert :sweat_smile: die wurden bis jetzt nur 2 mal gedüngt und haben wenig Beachtung von mir bekommen :v:t4:







t

7 „Gefällt mir“

Heute mal ein bisschen produktiv gewesen eh :point_up:t3:


Hab jetzt in beiden Zelten Abluft :joy:
Klebeband wird demnächst gegen diese Schellen ausgetauscht :v:t4:

Ansonsten läufts :call_me_hand:t3:

ChocolateWafflez


MendocinoSkunk


LA Amnesia

Dos-Si-Dos33

ApricotCandy

Gruppenbild


11 „Gefällt mir“

:v:t4:


5 „Gefällt mir“

Mal kurz nh Frage zur Dos-Si :thinking:
Bei ihr stehen die Sonnensegel oben ganz komisch hoch :sweat_smile: es ist jetzt nicht unbedingt schlimm haha dadurch bekommen die Triebe dahinter sogar besser licht :joy:
Möchte aber trotzdem gerne wissen wobei es sich handelt da es schon auffällt :point_up:t3:
Lichtstress kann ich mir nicht vorstellen weil sie gleich auf mit der choco ist und die macht sowas nicht :man_shrugging:t3:


Hab die beiden Skunks im großen auch nochmal getrimmt :face_with_peeking_eye: rein Interesse halber :point_up:t3: bin mal gespannt ob ich belohnt werde oder mir paar Eier wachsen :flushed:

6 „Gefällt mir“

Normal ein Zeichen für zuviel Futter…
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

Alles so ab der Grenze, basd scho so :wink::v:t2:

LA Sage & Underdawg…die beiden hab ich noch vergessen zu erwähnen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Achso ist das :thinking: ja gut zu wissen :point_up:t3: 1,3g combi Sol und 0,5g Blossom booster scheint dann doch bisschen zu stark für die Dos-Si zu sein.
Vielen Dank euch beiden ich behalts mal im Auge :sunglasses:

Wo bekomm ich die her ? :thinking:

Glaub de Thomas Phillips hatte die die Woche aufem Zettel gehabt…
:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

So mit Google hastes net so, junger Bursch, wah?
:crazy_face::crazy_face::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er nen tip wo man die bekommt ? :man_shrugging:t3:
Bestellen möchte ich eigentlich net

Awkward New Girl GIF

Wer ist das ? :thinking:

Genau, ab jez nur noch Sensei ansprechen…
:rofl::rofl::rofl:

Jou, keine Ahnung obs der TP mit seiner Kette auch bis in fernen Osten geschafft hat, hier bei uns so die Richtung Tedi 1€ Discounter, der hat halt alles von Gartenmöbel bis Nahrungsmittel…

1 „Gefällt mir“


Hab’s mal gegoogelt :point_up:t3: gibts sogar im Westen :thinking: muss ich Ma hin eh

Anbei direkt nochmal nen Update weil sich was getan hat :call_me_hand:t3:

Heute beim Gießen nen Schreck bekommen :roll_eyes:

Dürfte aber nur sowas gewesen sein :point_up:t3:

Im kleinen wurde heute mal bisschen entlaubt… bei der choco ist mir die Schere ausgerutscht :face_with_peeking_eye:

Der LA Amnesia wächst eine Riesen Kola :smiling_face_with_three_hearts:

Die Größe macht mir im 2m hohem Zelt echt Probleme :thinking: da muss gehandelt werden! :point_up:t3:

Ansonsten sehr zufrieden :call_me_hand:t3: die Skunks werden ihrem Namen gerecht :nauseated_face: müsste jetzt glaube ich BT 32 sein :sweat_smile:




5 „Gefällt mir“

…und den Lüfter immer noch an der Decke :smiley:

1 „Gefällt mir“