Es läuft weiterhin alles ohne Probleme Das gelbe Blatt an der Choco hinten rechts fängt an zu purplen genau so wie die Dos-Si
die LA entwickelt sich zu nem Monster. Bin mal gespannt wie das Ding am Ende aussehen wird. Aktuell vom oK Erde 1,32m mit Topf fast 1,60m. Wäre krasse wenn der Stamm oben komplett zu einer Bud wächst
Die Damen im kleineren sind aktuell sehr durstig
Die Dos-Si-Dos33 ist echt ein wunderschöner stabiler strain hat sich zu meinem Liebling entwickelt. Bei 3 Seeds wohl 3x den gleichen Pheno erwischt.
ApricotCandy
ChocolateWafflez (bis jetzt leider kein Choco Geruch )
MendocinoSkunk
LA Amnesia
Alle z‘sam
So gut genährt waren die bei dir noch nie…Gut gemacht
Muss ich auch sagen Keine Mängel nichts.
Fahre aktuell mit 1,3g combi und 0,5g Blossom pro L. Das gibts jetzt bei jedem Gießen. Gelegentlich mal nur LW wenn ich verpeilt habe den Dünger anzumischen
Vielen Dank Amigo
Sööö…
Die beiden Skunks vorne bekommen morgen das letzte mal Futter müsste dann ca BT42 sein. Laut breeder brauchen Se nur 50-55 Tage
Sieht alles soweit ganz schön aus mir fehlen nur irgendwie die herbstvibes da bis auf das eine Blatt der choco kaum Farbe mit ins Spiel kommt
Die sherbets wollten einfach nicht keimen 6seeds verballert eine strawberry lemonade ist komisch gekeimt und wurde neu angesetzt( der Kleene) 2xlaughing Buddha sind seit gestern in Zewa
Samstag werden die ersten Ladys geköpft die Skunks vorne im großen sind fällig. Die eine ist etwas größer von den buds her. Denke ich hab die andere zu spät aufgebockt. Ansonsten sind sie recht gleich vom aussehen und Geruch. Hat etwas erdbeeriges die Amnesia und die Choco brauchen noch etwas. Die Buds von der Amnesia sind zwar recht groß dafür aber etwas fluffig. Dafür aber nen ordentlichen Harz belag. Geruch ist intensiv hazig mit citrus. Die Choco hat jetzt nicht die dicksten Buds dafür aber sehr kompakte. Mir gefällt das dunkle Grün mit den dunkelbraunen stigmen.der Geruch lässt zu wünschen übrig riecht nicht besonders hat was von citrus/Lavendel
Im kleinen Zelt gehts auch voran. Die Dos-Si sieht schon sehr weit aus. Die kleine Apricot ist ordentlich am frosten und die Choco ordentlich am dursten. Nach der Ernte versuche ich die Ladys im großen mit unter zu bekommen
Aktuell gibts im großen nur noch LW im kleinen wird weiter gedüngt.
Morgen isset soweit den Mendocino Skunks gehts an den Kragen.
Die Damen im kleinen Zelt kämpfen. Hatte wirklich gaaar keine Zeit und keinen Kopf mich richtig drum zu kümmern. Haben seit längerem nur Wasser bekommen. Sehen dafür eigentlich immer noch stark aus bis auf die Dos-Si. Da jetzt alles hier soweit geklärt ist wird auch wieder vernünftig gedüngt.
Im Großen müsste heute BT 54 sein und im kleinen BT 40+/- 1 Woche
…nice….lagga lagga
Die Amnesia musste etwas stabilisiert werden. Die Choco teilweise auch. Die Dos-Si ist auch schon länger angebunden worden. Mache ich etwas falsch das die Ladys zu schwach werden?
Aufjedenfall hab ich jetzt die beiden unteren Äste entfernen müssen bei der Amnesia da sie weggeknickt sind. Wenigstens schonmal was zu naschen. Riecht wie das Amnesia ausm Shop mit ner starken citrus Note.
Jenachdem fallen die beiden im großen Nächstes oder übernächstes we. Das wäre dann BW9/BW10. Ich hab leider echt keinen Plan welchen BT wir im kleinen habe. Ich meine sie wurden 2 Wochen später in die Blüte gesetzt. Können aber auch 3 gewesen sein
Kleine schlampe was ich bin
Nö, des liegt an der Genetik, mehr als anständig umluft geben ist da nicht wirklich drinnen, zb ein indica strain hat stabile seitenäste bei der gleichen Behandlung….könntest natürlich die veggie mit 6500k komplett durchziehen, da werden auch sativas etwas kräftiger, aber mit den Standard LEDs ist das halt so
Wie riecht die denn so?
Ich bin von der chocolate haze von rqs schwer begeistert, die trocknet ja jetzt schon ne ganze Weile und der Geruch und der Geschmack ist der Wahnsinn
Einfach vorher Bambus in die Töpfe zum stabilisieren und gut