Anesiaseed seedbank

Moin, wollte mal wissen ob die seed bank Anesiaseed auch vertrauensvoll ist. Da ich auf report gestoßen bin die was anderes behaupten (2018). Ich hab aber schon Packungen von den gesehen
Mfg

Man hat wohl behauptet, einfach fremde Genetiken unter neuem Namen zu verkaufen und diese dann mit „sehr hochgesteckten“ THC Werten, inkl. der passenden Preise zu bewerben.

Allerdings sind hier im Forum auch Grows zu finden, die gute Ergebnisse erzielt haben. Würde aber persönlich nicht 8-13 € pro Seed zahlen, wenn ich nicht wirklich weiß, dass der Breeder was von seinem Handwerk versteht. Da gibts auch Seeds die wohl ähnlich gut sind und bei weitem weniger kosten. :v:

5 „Gefällt mir“

Ja danke dir, hab mich schon etwas gewundert das dort nur krasses zeug ist.

2 „Gefällt mir“

Ob die THC Werte um die ~35% im heimischen Homegrow dann stimmen, sei dahingestellt…
Und ob man das überhaupt verträgt auch :sweat_smile:

DP, ACE oder andere Breeder geben da ja teilweise sogar Cannabinoid HPLC Tests und das Terpenprofil an.
https://www.aceseeds.org/en/strains/feminized/erdpurtxpckfem.html

2 „Gefällt mir“

Also die Future#1 ist bei mir die harzigste bislang, ist zwar gerade erst noch BW2 aber selbst in der Veg war der Stamm gut klebrig. Hab 3 Strains von denen und noch 15 random seeds was wohl noch ein Überraschungs-phenorun geben wird.

Ja, das sind wohl einfach nur „neigschmeggte“ spanische Geschäftsmänner die da mehr mit unseriöser Werbung trumpfen wollen. Die ecken an weil sie die Masche so unverhohlen auf die Spitze treiben daß es eben zu offensichtlich wird, wie unseriös das ganze Biz ist. Und klar, da geht’s um viel Geld, mit Samen lassen sich mittlerweile Millionen verdienen.

Andere Stimmen meinen Zweitableger von 1000seeds. Naja Spanien gibt’s halt auch viel CSCs die da mit Samenverkauf international durchkommen möchten.
Im Grunde sind doch viele Genetiken von der Herkunft unklar, d.h. Fem-reversed und mit Sativa-Landrasse aufgepimpt, später bestimmt dann der oftmals durch Foren & Co absichtlich erzeugte Hype, wie sich was durchsetzt.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen. :smiley:
Also zu Anesia Seeds kann ich folgendes sagen… zweimal bestellt diese Saison und folgendes erlebt.

  1. Bestellung (Big Bazooka und Nova OG) 3.3. bestellt und bezahlt, am 12.3. Ware erhalten ohne Probleme.
  2. Bestellung (Auto Betty und Strawberry Banana) 25.3. bestellt und bis 29.3. keine Bestätigung erhalten. Nach mehreren erfolglosen versuchen den Support via Email zu erreichen (6 Mails und sehr höflich) hab ich eine droh Mail geschrieben, unter meinem eigentlichen Grower Namen, mit der Androhung diesen Vorfall in der Szene richtig publik zu machen. Keine Ahnung ob es jetzt daran gelegen hat, jedenfalls bekam ich dann eine Antwort (auch sehr höflich) in der sie sich entschuldigten und mir versicherten die Ware versendet zu haben. Allerdings so stand es in der Mail, würde sich UPS weigern seeds nach Deutschland zu versenden, so das sie es mit der normalen post versendet haben. Sie hätten aber die Bestellung erneut und diesmal per hermes in Auftrag gegeben. :tipping_hand_man: Ab diesem moment schwante mir schon nichts gutes, und so kam es dann auch. Am 20.4. hatte ich dann post von der örtlichen Polizei im Briefkasten zu einer vorladung „Verdacht verstoß gegen BtmG“. Anwalt und gute Freunde riten mir diese zu ignorieren und nicht hinzugehen. Mittlerweile (25.4.) trudelten dann tatsächlich die seeds ein, und am 20.5. post von der Staatsanwaltschaft dass das Verfahren eingestellt worden ist. (Ernsthaft mit der frage ob ich die seeds wiederhaben wolle… :tipping_hand_man::sweat_smile:…natürlich nicht, ich hab meine ja schon bekommen :rofl::rofl::rofl::fu:)

Was die seeds betrifft, keimrate 100% mit 50% Mutationen.
Strawberry Banana Auto is sehr schön geworden, ebenso die Nova OG photo. (Stehen ja noch)
Big Bazooka Auto und Auto Betty sind alle Krüppel geworden.
Fazit… die Werbung und das schöne Hochglanz Design täuschen schon arg. Und wenn ich im Vorfeld gewusst hätte das sie nicht mit UPS versenden, hätte ich dort nicht bestellt.

Edit. Das ist meine eigene persönliche Erfahrung mit diesem Shop und den Seeds, und spiegelt nicht das tatsächliche geschäftsgebaren dieses Shops dar, bzw. der Genetik die sie versenden. :wink:

Mfg. EchoOne :v::metal:

6 „Gefällt mir“

danke jungs, ich wollte die Gelato dream holen die aber genau so aussieht wie die purpel bud von sensi seeds. lass meine finger davon.
mfg grüßen

2 „Gefällt mir“

ich hab da jetzt 2x bestellt.
1x Future1 - war sehr lecker und hat mächtig gerammelt
1x Imperium X - war krass! Sehr dunkel im Geschmack und geballert wie Sau.
Ich rauche immer Sticks. Nach einem Imp X hab ich 2 Stunden auf den aussen TV geguckt und meinte da so schwarzweiß Bilder sehen zu können. THC Gehalt ist da echt mächtig.

6 „Gefällt mir“

Haben die dir auch gut 30% extra Seeds zugegeben?
F#1 würde mich interessieren wie die Pflanze bei dir ausgesehen hat, ist gerade BW2 bei mir

1 „Gefällt mir“

ca 1m hoch, buschig, sehr dunkles Grün.
Nee, 30% hab ich nicht bekommen. F1 gingen alle auf (10 von 10). Ertrag war gut.
Aber ich kann die 30% nachvollziehen, Imperium X waren das 7 von 10

2 „Gefällt mir“

Würde ich auch nur einmal solch eine Post bekommen hätte ich in Zukunft große Bauchschmerzen beim grown ich hab mir geschworen das wenn ich solche post bekomme dann wars das, der bro hatt Eier :sweat_smile: :muscle:t4:und das obwohl ich mich selbst als echt abgebrüht beschreiben würde in der Hinsicht… :stuck_out_tongue_winking_eye::v:t3:

Panama Red von Anesia ist bis heute das schönste, was meine Nase jemals gerochen hat. Von allen Düften ist das der unvergleichlichste und eindrücklichste. Ich könnte es nicht mal beschreiben, außer dass es irgendwie süß und sauer, Candy und Pinie, Seifenlauge und Limonenhain und alles gleichzeitig ist. Die Buds sind auch gut und das high angenehm, aber nichts geht über den Duft der blühenden Pflanzen.

1 „Gefällt mir“

Moin ! :ca_rasta_joint:

Da hoffe ich mal dass die Bestellung ankommt. :roll_eyes:

Habe am 05.Mai 45 Seed’s da online bestellt und direkt bezahlt, mehr wie 5 email’s geschrieben.
Es passiert aber leider gar nichts, null Reaktionen von denen! :man_shrugging:t3::unamused:

Ist mit direkt unsympathisch, nie wieder amk ! :face_with_symbols_over_mouth:

De Babakush :ca_hempy:

3 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal das es noch ankommt.

2 „Gefällt mir“

Droh mal damit dass du dass deinem Forum mitteilen wirst falls jetzt keine Antwort kommt.
Hat schon beim ein oder anderen gezogen.

3 „Gefällt mir“

Moin ! :ca_rasta_joint:

Heute habe ich eine Mail bekommen…

Was bedeutet es denn nun ? Danke für die Kohle , angenehmen Tag noch ? :sweat_smile:
Keine Versandbestätigung oder irgendwas ähnliches. :roll_eyes:
Ich finde den Support einfach unterirdisch! Das gibt einen einfach kein gutes Gefühl!
Die haben auf meine email’s einfach gar nicht reagiert…

Keine Ahnung ob ich zu empfindlich reagiere, aber mal auf ne Mail antworten , wasn nu los ist, kann ja nicht zuviel verlangt sein oder !? :man_shrugging:t3:

Ich melde mich zurück wenn ich Neuigkeiten habe…

De Babakush. :ca_hempy:

Servus! :ca_rasta_joint:

Es kommt wohl irgendwann nächste Woche an !? Auf meine email’s noch immer keine Antwort, einfach nur nen Link geschickt!

Michael Laura GIF by Vol2Cat

Freu mich wenn es ankommt. :grimacing:

De Babakush :ca_hempy:

5 „Gefällt mir“

Moin ! :ca_rasta_joint:

Es ist angekommen!

De Babakush :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Top würde ich mal sagen… da hat sich das warten doch gelohnt :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

hab am 31. mai bestellt 5 samen. mal sehen wie lange es dauert bis sie ankommen, überweisung wurde gestern getätigt (1.6) … bald sollte die bestätigung für den zahlungseingang kommen … hoffe ich :grimacing:

mal ne frage an alle die da bestellt haben.
ihr habt auch die order nummer zb. : [Order]#2354
bei kunden-referenznummer auf den überweisungsschein geschrieben oder ? so habe ich es gemacht .

1 „Gefällt mir“