Anfänger braucht Hilfe zur Pflanze

Habe ein Problem mit meiner Pflanze. Vllt hat einer auch schonmal die gleichen Anzeichen gehabt, und kann mir sagen, was ihr fehlt. Steht in light mix ist 3 Wochen alt, und wurde vor 2 Tagen das erste mal mit Hesi gedüngt. Habe nur die Hälfte der Vorgaben laut Hesi verwendet. Ist eine Auto GHS Green O Matic und sie heißt Berta.:grinning:

Es fehlen leider noch ein paar weitere Angaben um dir einigermaßen gut zu helfen.
Man muss so viele Angaben wie möglich machen um dann auch per Ausschlussverfahren ganz gut das Problem eingrenzen kann. Zumindest ist das meine Vorgehensweise, wir haben ja schließlich hier Vollprofis, die wissen sofort Bescheid.

Aber ich habe eine Vermutung, auch ohne weitere Angaben zu brauchen! Das erste Bild kenne ich von meine Autos auch. Das sieht mir nach pH-Wert Problemen aus. Das tritt meistens auf, zumindest ist es bei mir so passiert, als der pH-Bodenwert vom einen Extrem in das andere geschnalzt ist. Und ich hatte auch Autos indoor.
Dadurch entsteht natürlich ein Mangel, der sich in de, unterem Bild ganz gut bemerkbar macht. Hat der Boden nicht die optimalen Säure und Salzwerte, dann gibt es Lockouts und die Autos sind da indoor echt empfindlich.

Gib uns einfach ein paar mehr Angaben wie (pH-, EC-Werte, Licht, Growmedium, usw…).
Mach dir die Mühe, wenn du wirklich Hilfe haben willst, oder wirklich growen lernen willst.

Peace OUT!

1 „Gefällt mir“

Schon mal hier rein geschaut? Vielleicht hilft es dir schon mal

http://growdoktor.cannabisanbauen.net/

1 „Gefällt mir“

Mängel und Überschuss an Ihrer Cannabispflanze erkennen

In diesem Artikel werden wir genauer auf Ernährungsmängel und -überschüsse bei Cannabispflanzen eingehen. Woher weiß man, dass der Boden aufgebraucht ist und die Pflanze hungrig ist? Ob die Blätter schlaff oder voller brauner Flecken sind? Typische Fragen, die mehr Erklärungen erfordern. Deshalb geben wir unser Bestes, Sie durch diesen Artikel in die Welt der Blattprobleme bei Cannabispflanzen einzuführen…

3 „Gefällt mir“