Anfänger braucht Hilfe

Hallo ich bin ein totaler Anfänger und möchte dieses Jahr anfangen mit meinem Kumpel zu growen. Wir haben uns auch dafür entschieden outdoor zu growen weil und das Risiko drinne einfach zu groß ist. Meine Frage ist, wir haben Silver Haze Samen doch sind die auch für Outdoor geeignet? Wir haben und so ein kleines Gewächszelt besorg damit sie nicht komplett ungeschützt stehen müssen. Ich hoffe mit kann da jemand weiter helfen ind ein paar Tips geben.
Freue mich auf Antworten

1 „Gefällt mir“

Schau mal hier ob ihr die Silver Haze da findet:

Kennt ihr den Breeder? Dann müsstet ihr eigentlich da alle Infos zu euren Samen da finden.

MfG

1 „Gefällt mir“

Wenn die von Sensi sind, werden die gut 2,5 m hoch, da bringt ein kleines Zuchthaus​ nicht viel, ausser im scrog

Okay aber wenn ich die erst in dem zuchthaus habe und dann nach draußen setzte wenn die größer sind würden die dann draußen eventuell kaputt gehen?

Nee, die kannst auch​Outdoor growen

Hallo habe meine Samen jetzt keimen lassen und sie stehen bei mir auf der fensterbank das Problem was ich momentan habe ist das meine Pflanzen Spageln. Ich weiß das es daran liegt das sie zu wenig Licht bekommen doch ich wollte ungern eine Lampe kaufen. Kann ich das Problem auch irgendwie anders lösen?

An dem Bild kann man das glaube ich ganz gut erkennen.

naja, ne leuchstoffröhrenlampe für ca. ~30€ sollten einem nicht zu viel sein

1 „Gefällt mir“

Ja das geht. Hast du vielleicht nen Tipp was für eine man da nehmen könnte?

hast nen baumarkt in der nähe? welchen?

1 „Gefällt mir“

Ja Obi. Ist 20 min entfernt

die hier kannst nehmen, ist aber nur zur anzucht
https://www.obi.de/moebel-kuechenunterbauleuchten/t5-minilichtleiste-eek-a-1-x-28-w-laenge-120-5-cm/p/5776760

abstand zu den pflanzen 2-3 cm!

3 „Gefällt mir“