Anfänger Torture Growing Part II. 30x30x118, Sensi Skunk Auto

Hallo liebe Grower!

Das ist jezt mein zweiter grow. Wie beim ersten ist hier auch low-budget angesagt und nicht so ernst nehmen. Ich mache gerne Experimente wie ich Sachen billiger hinbekomme. Einzige Ausnahme war Erde und Dünger.

Link zum ersten Growreport:

Schrank befindet sich im Keller. Da ist es auch jezt kälter. Von 16 bis 20 Celsius. Luftfeuchtigkeit beträgt zwischen 50-60%.
Zur Zeit ist die Pflanze in BW3 oder 4. Komme immer durcheinander. Aber egal. Es wächst super zum Verhältnis.

Setup:

Location: Indoor DIY Badezimmerschrank 30x30x118

Beleuchtung: (billig China LED) Roleadro LED Pflanzenlampe 75w Pflanzenlicht Led Grow Lampe

https://www.amazon.de/dp/B01HO2OIHW/ref=cm_sw_r_cp_apa_glc_i_H9J9G3QPMFA73D8BYWGG?_encoding=UTF8&psc=1

Belüftung:
Den selbstgemachten Butzemann AKF habe ich jetzt gewechselt. Weil im Schrank zu wenig Platz ist musste ich den Filter außerhalb platzieren. Statt saugen wird die Luft reingepustet. Ich weis, ich weis aber der Filter würde zu viel Platz brauchen. Ein extra Staubfilter Stoff habe ich auch reingetan damit der Staub nicht in die Kohle reingepustet wird. Es funktioniert bis jetzt super. Überhaupt kein Geruch. Schauen wir später ob es so bleibt wenn’s richtig zu duften anfängt.Umluft-Ventilator ist eine 10 cm PC Lüfter.

Grow Abluft-Set Air Set 100mm 100cbm/h Silent Rohrventilator AKF schallgedämmt Amazon.de

Temperatur beträgt im Schrank 16 bis 20 Grad.

Growmedium: BB Light Mix, BB All Mix
Einzige Punkt wo ich nicht gespart habe ist Erde und Dünger.
Dünger: BB Grow, Bloom, Top Max nach Hersteller Schema.

Die Pflanze ist jetzt in einem 3l Airpot. Später wird sie in einem 11l Stofftopf umgepflanzt

Bewässerung: Abgestandene Leitungswasser.
pH mit Dünger 6,5

Trinkwasser-Analysewerte:
pH-Wert 7,58
Calcium (mg/l) 82,9
Magnesium (mg/l) 21,9
Hydrogencarbonat (mg/l) 338,5
Kohlendioxid (mg/l) 17,6
Carbonat (mg/l) 0,5
Fluorid (mg/l) < 0,2
Kalium (mg/l) <1,0
Kupfer gesamt (mg/l) < 0,2
Natrium (mg/l) 5,3
Nickel (mg/l) < 0,002
Nitrat (mg/l) 6,0
Nitrit (mg/l) < 0,005
Phosphat (berechnet als PO4) (mg/l) < 0,01
Sauerstoff (mg/l) 10,5
Sulfat (mg/l) 20,1
Zink gesamt (mg/l) < 0,2

Seeds:
Sensi Skunk Auto.

Indica
Kurze Blütezeit
Kompakte Pflanze
Mittlerer Ertrag
Kühles / Kaltes Klima

Bilder:

6 „Gefällt mir“

Dann Mal viel Spaß dabei

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

3 „Gefällt mir“

Habe leider keine Zeit gehabt für den Growreport.
Hier ein kleines Update.
Die Pflanze ist in zwischen umgetopft worden. 11 liter Stofftopf mit BB All-Mix. Gedünnt wird weiter nach Schema. Sie Entwickelt sich gut, nur was ich bemerkt habe ist das es in der höhe nicht viel wächst. Aber die Buds sehen gut aus. Trichome sind durchsichtig.
Ein bild:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.