Angst ist nr 3 männlich ?

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Tag 27
Problem an der Pflanze: Stamm/Stängel

Problem-Beschreibung

Hallo könnt ihr Magen sagen ob diese Pflanze eventuell männlich ist ?

Da ihrer direkter Vergleich komplett anders aussieht. Sorte Girls Scout Cookies Auto erster grow.

Bild

Steckbrief:

Growmedium:
1x1x2 zelt
250 Watt pro Emit diy Kit 2
Bio bizz almix
Bewässerung:
Täglich
Wasserhahn auf Raumtemperatur

Dünger:
Keinen

Sorte(n):
Girls Scout Cookies Automatik

Grow-Angaben

Growbox:
100x100x200

Beleuchtung:
Pro Emit 250watt

Belüftung:
Generic Klima Set 320m3/h

Temp./RLF:
26,5 Temperatur
60 Luftfeuchtigkeit

Ich kann da nix männliches erkennen :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Also was ich sehen kann ist, dass deine kleinen Mädls übergossen sind. Die auswirkungen siehst du ja schon deutlich an der Pflanze im Hintergrund vom 3ten Bild.

Würde dir empfehlen mal den Anfängerguide anzuschauen. Wenn du so weiter gießt, läufst du Gefahr dass deine Wurzeln bald faulen, wenns nicht sogar schon soweit ist.

Will dir da echt keine unnötige Angst machen, aber ich denke du solltest frühzeitig Bescheid wissen, damit du dein Grow noch retten kannst.

Aber evtl. kann dir ja @Team_Diagnose oder @Growenhaft noch klar machen, dass man Cannabis nicht täglich wässert.

Liebe geht raus :heart:

Keep Calm and Grow on

2 „Gefällt mir“

Ich sehe da eher schon oben die Vorblüte kommen.

1 „Gefällt mir“

Ok erstmal vielen Dank euch für die Sicherheit das nr 3 weiblich ist jetzt die Frage warum entwickeln sie sich so unterschiedlich ?

Und wie oft sollte ich gießen eurer Meinung nach ist mein erster grow also noch ziemlich unerfahren :tipping_hand_man:

Mit freundlichen Grüßen

Du hast verschiedene Phänotypen… das kommt von den „Eltern“.
Geschwister sehn ja auch nich immer aus wie Zwillinge… :v:

Hast du dir die Genetik nich angeschaut? Geht bestimmt. :wink:

Schau mal hier:

Growdoktor Diagnose Tool
Anfänger-Guide → richtiges Giessen :sweat_drops:

3 „Gefällt mir“

Sieht mir nach einem Weibchen aus. Oben sind schon längere Fäden zu sehen. Kannst ja mal ein genaueres Bild von den oberen Trieben machen. Dort unten (Bild 1) erkenne ich nichts. Aber da drüber sah es interessanter aus.

Du gießt 1/3 vom Topfvolumen. 12l Topf=4l Wasser
Schön langsam damit die Erde zeit hat das Wasser aufzunehmen. Dann wartest du bis mindestens die ersten 1-2cm von der Erde richtig trocken ist (5-10Tage) bevor du wieder Wasser gibst. Du kannst natürlich dein Topf auch nach dem Gießen wiegen und warten bis der wieder sein Trockengewicht hat, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Hallo hier mal ein Update nach dem jetzt 5 Tage nicht gegossen wurde.

Heute hab ich sie nach der Empfehlung gegossen und jetzt heißt es warten.