Anpassung der Forenregeln / Bitte lesen / 23.02.2022 / 10.03.2022

Moin liebe Growlegen,

wir haben den § Account in den Forenregeln angepasst. Bitte lesen!

Die wichtigsten Anpassungen betreffen Mehrfach-Accounts und die Benutzernamen.

§ Account

Um einen Account zu erstellen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Stellen wir fest, dass der Account-Inhaber minderjährig ist, wird der Account und alle damit verbundenen Beiträge ohne Verwarnung und kommentarlos gelöscht.

Jeder Nutzer darf nur einen Account erstellen. Mehrfach-Accounts werden kommentarlos gelöscht und der Nutzer wird mit einer Verwarnung oder (temporären) Sperrung geahndet.

Der Benutzername darf keine personenbezogenen Daten oder beleidigende, rassistische oder sonstig anstößige Begriffe enthalten. Auch behalten wir uns vor, Benutzernamen zu ändern, wenn diese sehr leicht mit anderen Nutzern oder Team-Mitgliedern verwechselt werden können.

Wenn Du Deinen Benutzernamen ändern möchtest, kannst du das nur in den ersten 14 Tagen nach der Registrierung in deinem Profil tun. Nachträgliche Änderungen des Benutzernamens sind nur für Premium-Mitglieder möglich.

Update 10.03.2022

§ Private Daten

Veröffentliche keine persönlichen Daten, wie Adressen oder Telefonnummern und verabrede keine privaten Treffen. Das gilt nicht nur in öffentlichen Themen, sondern auch persönliche Nachrichten an andere Nutzer.

Cannabische Grüße vom Team / Heckenschere

28 „Gefällt mir“

Was muß man machen um Premium Mitglied zu werden, Juniors Tagebuch beim Kindle lesen???
:face_with_monocle::scream::smile:

13 „Gefällt mir“

Von diesen Premium Mitgliedern würde ich gerne mehr Reports sehen und lesen.

Liebe Grüße :banana::banana::banana:

4 „Gefällt mir“

Wir sind doch alle „Premium“

Alles kein Problem :+1:

Update-Info im oberen Beitrag ergänzt / Grüße Hecke

Update 10.03.2022

§ Private Daten

Veröffentliche keine persönlichen Daten, wie Adressen oder Telefonnummern und verabrede keine privaten Treffen. Das gilt nicht nur in öffentlichen Themen, sondern auch persönliche Nachrichten an andere Nutzer.

2 „Gefällt mir“