Anschluss RVK 08-355-040 Sileo 315E2 Lüfter, 1375m³/hr


#1

Moin Moin alle zusammen!
Habe mir den oben genannten Lüfter besorgt, da ich aber null Ahnung habe wie ich diesen nun anschließen soll (dachte er wäre bereits verkabelt), stehe ich nun “wie Ochs vorm Berg”… habt ihr Bilder, Videos Tipp`s?
VG


#2

Schau mal da, vll hilft dir das http://1000seeds.info/wordpress/wie-verkable-ich-einen-rohrlufter/


#3

super danke!!!


#4

dafür doch nicht :wink: schaltest noch einen stufentrafo dazwischen?


#5

ja, genau da hänge ich gerade mal wieder… hab den von systemair, hatte mich an die einkaufsliste gehalten, aber ohne elektrik-Kenntnisse… naja, zur not zum Fachmann… oder haste vllt. noch einen empfehlenswerten link??? LG


#6

Schau mal da ob anhand der Bilder weiter kommst sonst mal ein Bild von deinem rein stellen
http://www.pobes.de/product_info.php/info/p1513_5-stufen-transformator-scnr-5---bis-100-watt.html


#7

Super! Danke! Habe mich aber geschlagen gegeben, und den Ablüfter samt Zubehör heute zum Elektriker gebracht (wissen ja nicht wofür;)) morgen kann ich es wohl wieder abholen. Ist denke ich besser, meine Kenntnissgrenze ist da weit überschritten, und meine Hütte soll noch bisschen stehen bleiben :wink: Aber vielen dank für deine Mühe! LG Ulli