Anzucht Growzelt selbst gemacht

Moin. Wie ich in einem anderen Beitrag schon erwähnt habe, habe ich mir die mars hydro ts 600 gekauft. Die ist heute schon angekommen :). Ich hatte noch einen Karton, den ich zum anziehen der kleinen benutze. Wollte das einfach mit euch teilen.

Da drin sind Genetiken von RQS:
2x El Patron
1x Critical
1x Baggyseed

Das ganze ist wie gesagt nur zur Anzucht gedacht bis sich das Wetter in Deutschland stabilisiert hat. Dann kommen die kleinen raus in unseren Garten damit sie auch die Sonne :sunny: genießen können.
Gerne hör ich mir Meinungen dazu an :slight_smile:
Schönen Mittwoch euch :v:t2:[wird hochgeladen:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin alte Pappe :wink:

Kartonagen gehört zu meinem Leben.

Ich nutze sie lieber zum Kalträuchern als meinen Räucherofen.
Dazu nutze ich ein Chep Paletten Display mit verbindung zum Trocknen neben dem weiter Growen, sowie zur Anzucht.
Beste und vielseitiges Material zum gebrauchen.

Ich entsorge nach mehrfach gebrauch diese nach dem Grillen im Fass, wollen ja nicht das sich die Müllwerker sich beim Nachbarn kaputtlachen und nichts mehr geschaft bekommen. :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“