Anzucht-Komplettset

Hi Leute!
Ich wage mich nach langer Recherche bald an meinen ersten Grow ran, der aber draußen stattfinden soll. Nun möchte ich ca. 15 Pflanzen in Form von Saat anzüchten und habe gelesen, dass man die gerne bis zu einer Höhe von 30cm behütet im Haus lassen kann, bevor man sie in die Hände von Mutternatur gibt.
Somit bräuchte ich meines Erachtens nach eine „kleine Growbox“, jedoch weiß ich nicht, welche sich für die reine Anzucht am besten eignet :sweat_smile:
Zudem bräuchte ich am Besten ein Komplettset (Preis ist relativ egal), weil ich mir für die reine Anzucht das Gebastel und Zeit ersparen möchte.

Kann mir jemand ein gutes Komplettset für mein Vorhaben empfehlen?

Gruß CannaKeks

Und ich glaube du gehst davon aus dass sich hier welche hinsetzen und dir deine wünsche erfüllen ?

hättest du wirklich gelesen und dich weiter gebildet würdest du garnicht die frage stellen was für ein zelt mit passenden adds du benötigst :smiley: davon geh ich sehr stzark aus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn du dich noch selbst ein bisschen informierst, dann solltest du hier alles finden was du brauchst.

Den hier bitte auch gut durchlesen!

3 „Gefällt mir“

Hallo Sensi-Hank!

Ich habe mein komplettes Set Up für einen späteren Indoor-Grow zusammgestellt, mich über Wachstums- sowie Blüten-Leds informiert, Belüftung mit Stufentrafo etc. Um eine optimal Wachstumsphase zu haben, möchte ich für meine Kleinen ein optimales Set Up, damit sie in der Natur nicht zu Grunde gehen :slight_smile:
Es gibt meiner Rechere nach nur leider sehr wenig Set Ups, die speziell für die Wachstumsphase ausgerichtet sind.
High End Boxes wie die HOMEbox Ambient Q80+ /s 8080180cm wären zurzeit meine erste Wahl.

Ich bin mit der Absicht in dieses Forum gekommen, um mir Tipps von erfahrenen Growern zu erfragen, damit ich bestmöglich vorbereitet in meinen ersten Grow starten kann.

Vielleicht kannst du mir ja Anregungen zu der HOMEbox geben und mir sagen, ob die einen noch besseren Vorschlag für mich hast! :wink:

Ich danke dir im Voraus, Gruß Cannakeks

1 „Gefällt mir“

Das mit der Homebox hättest du gleich beim ersten Post erwähnen sollen. Du hast nämlich den Eindruck gemacht als wolltest du ein komplettes Setup vorgeschlagen bekommen. Such dir am besten ein Set von dem du glaubst, dass es für dich passt dann kommen die Verbesserungsvorschläge ganz von alleine :wink:

Lg, Fleece