Auf der Suche nach der besten Lektüre

Hey Leute ich suche 2 Bücher wo ich soviel über den indoor Anbau und über die Pflanzen lernen kann wie nur möglich. Ich hoffe ihr könnt mir da was schönes empfehlen. Mir gehts darum soviel wie möglich zu lernen. Ich danke euch :love_you_gesture:t3::grin:

Das Indoor Buch von Jorge Cervantes kann ich empfehlen

Grüße

3 „Gefällt mir“

Schau mal hier rein:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das von Jrgong ist auch gut geschrieben, kann Dir das ans Herz legen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:muscle:t3:
3 „Gefällt mir“

Ich bin auch immer wieder auf dieses Buch gestoßen. Ist das denn auf deutsch? Sorry wenn ich so blöd frage :sweat_smile::joy:

Jaa ist übersetzt hab’s grade gesehen

Gibt auch ein neues Buch vom Micha im Nachtschattenverlag. Geht aber um die Verarbeitung zu Konzentraten. Da gibt es aber auch diverse andere, die den Anbau zeigen und um die 20 Euro kosten, nicht nur die teuren.




1 „Gefällt mir“

Ich danke euch allen :grin::v:t3::v:t3:

1 „Gefällt mir“