Auf der Suche nach der harten fruchtigen Knospe.... Sorte+Breeder

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Sorten die harte kompakte Nuggets für den Indoor Bereich abwirft.

Natürlich ist das richtige Equipment auch ausschlaggebend für die harte Ernte… :crazy_face:
Kurz noch mein Setup fahre zur Zeit ein 1,2x1,2m Zelt meistens mit 8-9 Pflanzen in 12,5l Schuhen. Befeuert werden sie mit 2x Sanlight Q6W LED und 4 Sanlight FLEX 20 Module.(Erde und Dünger zur Zeit das volle Plagron Programm)

Da ich auch schon ein paar Durchgänge gemacht hab kann ich natürlich auch was dazu sagen…

Meiner Meinung nach sehr zum empfehlen wäre z.B.:
(alle feminisiert und keine Auto´s)

Peyote Cookies von Barney´s Farm doch leider zu wenig fruchtig aber abartig harzig und hart.
Critical Orange Punch von Dutch Passion
Mango von K.C. Brains Holland (leider ein bischen zwitterig)
K.C.33 von K.C. Brains Holland
Crystal Candy von Sweet Seeds (Schimmelanfällig)

Entäuschend und fluffig waren hingegen

Orange Bud von Dutch Passion volle fluffig alle 5 Seeds…nix und null mit OrangeBud von früher wie ich es kannte.
Passion#1 auch von Dutch Passion (bei 30cm in die Blüte geschickt und Endmaß war ca 1,2m ist aber auch eher ne Outdoorsorte)
Haze Special von K.C. Brains Holland

und Intersannt wäre Vielleicht ob sich noch einer mit den Nüssen von

BCN Critical Fem von Seedstocker
S.A.D.S1 von Sweet Seeds auskennt wie sie werden…

Waren freeSeeds die hier noch rumliegen :wink:

So genug gebrabbelt und haut mal eure Harten Nuggets + Breeder raus

sonnige Grüße chills_420

2 Like

Ich weiß nicht, ob es den Strain noch gibt… Ice Cream von Paradise. Nach dem Curen waren die Nuggets so fest, das man damit Scheiben einwerfen hätte können. Leider habe ich nur noch 8 Nüsse von der Lady… da gebe ich gut acht auf :wink:

1 Like

Wie ist deine Meinung zu den Dingern? Hab mir auch 3 davon bestellt vor kurzem.

2 Like

Meine härtersten buds waren die von Kalini Asia (Zamnesia). Waren wirklich fest hatte noch nie solche buds sind bei mir aber nicht gepurpled. :frowning:

1 Like

Die Ice Cream hat mir den Umgang mit Budrot gelehrt. Jede verdammte Plant war in den ersten 1-2 Runs befallen. Bis ich dahinter gekommen bin, das die Weiber ab Mitte der Hochblüte kein Futter mehr wollen.

Daher sage ich es immer wieder: Bis man einen Strain versteht, dauert es 3-4 Durchgänge. Weg mit Autos und Fems… Monopol auf Regs :smiley:

1 Like

Ich hab mal die S. A. D gegrowt aber die F1, die blüht eine Woche schneller.
War auch ein Gratis Seed aber die Buds waren schön hart, klebrig und das Aroma war echt speziell.
Sehr geil auf jeden Fall, du wirst sehen es lohnt sich.
Ich hab davon jetzt auch noch Stecklinge hier stehen weil der Strain mir so gefallen hat.

1 Like

@anon5047361 danke für die Info :wink: Nüsse liegen im Einkaufswagen 10 Stück 90 Euronen :joy: harter Preis harte Buds… Das mit der Hochblühte meinst du ca letzten 4 Wochen nur noch Wasser ohne Brot?! Gut zu Wissen :wink:

@GruenerRonald bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden damit aber hab leider keinen Vergleich ohne die Flex… hab sie mir gleich dazubestellt beim ersten Grow. Aber war sehr überrascht was da rauskam vom Gewicht her. :blush:

@NichtUnter240x240 klingt auch Interesannt doch leider hat mein Händler die Kalini nicht im Angebot… Mal schauen ob ich sie noch wo anders herbekomme… Danke für die Info :slightly_smiling_face:

@Benemen he danke dir für das Feedback der S.A.D. sind dan mal fixer Bestandteil für das nächste Mädcheninternat :joy:

2 Like

Habe meine von Zamnesia bestellt nach Österreich ohne Probleme.

1 Like

Danke hab mir mal die Sorte notiert und wird auch in die engere Auswahl kommen beim nächsten Grow :wink:

Da ich sehr gerne beim Bushdoctor bestelle kannste eh erahnen wo ich herkomme :upside_down_face:

1 Like

Jawoll, damit meinte ich die letzten 4 Wochen. Und lass dir mit dem Fermentieren richtig Zeit. Zur Belohnung bekommst Du Goldene Nuggets. Die Farbe der gecurten Buds ist einmalig. Und der Geruch… yummy

Perfekt danke dir :wink: Die Ice ist mal bestellt. Falls es Probleme gibt werd ich mich bei dir melden und dein Ohr volsülzen :crazy_face:

Wird aber noch ein bischen dauern da ich erst in der dritten Blütewoche bin grml

so wie es hier ausschaut dauert es halt noch ca 6 wochen :wink:

4 Like

Gar kein Thema. Dann bitte mit @Name. Ansonsten bekomme ich das nicht mit.