Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach und in der Form eines überwältigenden Duftes und Geschmacks.
Der sehr intensiv sein sollte.
Ich habe in den schönen Niederlanden mal ne Sorte geraucht, das ging schon in die richtige Richtung.
Vanille Ice hieĂź die, wenn ich mich recht erinnere.
Es könnte auch Ice Cream gewesen sein.
Vielleicht war es die Sorte in Kombination mit Strobwaffeln und Pfannkuchen die mich so sehnsĂĽchtig danach machen.
Aber auch in der E-Zigarette bevorzuge ich Gebäck Aromen.
Zur Zeit habe ich 5 Lava Cake von Zamnesia in einem Zelt.
Die könnten vielleicht auch etwas sein, hoffe ich.
Jetzt möchte ich gerne das Schwarm-Wissen hier anzapfen und mal fragen welche Erfahrungen ihr mit solchen Sorten oder Phenos gemacht habt ?
Eigentlich habe ich genug seeds, aber der Black Friday kommt noch.
Dann möchte ich vorbereitet sein.
Vielen Dank
Das klingt schon ganz gut.
Ja, die Ice Cream Cake scheint, wenn ĂĽberhaupt,
schwer erhältlich zu sein.
Die Vanilla Sundae gibt es wohl noch bei Mr. Hanf. Die käme grundsätzlich in Frage.
Das einzige was mir an ihr nicht gefällt, wäre der Zitronen Duft.
Ich mag das eigentlich gerne.
Hatte ich aber schon im letzten und vorletzten Durchgang.
Obwohl die letzten nach Trauben riechen sollten, dominieren doch die Zitronen Aromen.
Die Vanilla Sundae kommt aber dennoch erstmal auf die Liste.
Die hab ich jetzt im Zelt stehen… sind noch Keimlinge aber ich bin auch sehr gespannt.
Ich finde dass das Ice Cream Cake Kush Mints aus der Apotheke die beste Sorte ist die man dort bekommt.
Sind ja Reguläre und dadurch besteht ja die Möglichkeit der Vermehrung, bei einer Männlichen Pflanze sollte da doch so einiges an Pollen anfallen.
Mir persönlich sind die weit von Gut und Böse was bezahlbar wäre.
Aber da der Kollege das ja aus der Apotheke hat, nehme ich mal stark an das sie auf solche Seeds zurĂĽckgreifen. Die Firma hat ja hier und da schon ihren Namen in der Szene und ist durchaus bekannt.
WĂĽrde fĂĽr Reg auch nen biĂźchen tiefer in Tasche greifen.
Meine teuersten sind auch Reg, Jesus OG, TGA Subcool’s the Dank.
Was wĂĽrdest du so max fĂĽr samen ausgeben.
Sowohl fem als auch reg ?
Bei mir sind da noch Drei Sorten von Lit Farms auf meiner Liste, kosten zwischen 150-200 10 stck Fems.
Wären die Ausnahme und das auch nur weil bei der Red Velvet Ice Cream zb. genau diese Ice Cream cake von Seed Junkie reingekreuzt wurde und man sozusagen für deutlich weniger Geld diese probieren kann.
Die Red Velvet Ice Cream fände ich auch sehr interessant.
Die 22€ wären es mir auch wert, die mal einzeln in einem 60’er auszuprobieren.
Der Shop hat ja auch echt viele breader am Start.
Kannte ich noch gar nicht.
Nur noch ein kleiner Tipp am Rande falls du da mal was bestellen solltest, wähle aufjedenfall den Aufpreis (20 € +) für den Versand.
Ich meine Blackbuffaloseeds und Growlet sind diesselben Inhaber und somit wäre der Versanddienstleister derselbe. Vor kurzem hatte ich noch welche bei Blackbuffaloseeds bestellt.
Sehr schnell und der Bonus den ich bekommen habe von denen, war bis jetzt das Beste was ich je bei einer Bestellung erhalten habe.
Da gibt es noch Alchimia, die hier genannten sind alle in ES ansässig.
Danke @Que420
Den Shop kannte ich auch noch nicht.
Die ersten beiden Sorten scheinen ja super harzig werden zu können.
Die kommen auch auf die Liste.
Hoffe die machen mal ne Rabatt Aktion.
Sind ja nicht gerade gĂĽnstig.
Ansonsten könnte man das ja auch mal als Weihnachts und Geburtstagswunsch anmerken.
Da dann bei „Seeds For Me“ und unter „Shops“ schauen, die versenden international.
Genetix Matter ist neu bei denen aber auch direkt mal als Favorit vermerkt, ansonsten bin ich auf die Annunaki Seeds und Mass Medical Strains geil