Letzter Growreport mit 3x Black Bomb/1x Monster Zkittlez und 2x Northern Light Blue/2x Brain Damage in 80x80 Zelt mit Phlizon Cob Cree

So heute hab ich mal die Töpfe gar mit Erde aufgefüllt jetzt sollte es passen.


Ps: Der Postbote war heute auch da das ging mal fix am 4.12 bestellt und heute geliefert.
habe noch 2 extra Samen von Brain Damage bekommen.

Happy Grow

5 „Gefällt mir“

Falls jemand ihn benutzen möchte kann er das gerne tun viel Spaß damit

4 „Gefällt mir“

Und habe noch ein leckeres Rezept gefunden vielleicht möchte es einer ja mal nachbacken

9 „Gefällt mir“

Hallo liebe Growgemeinde :wave:

Ich bräuchte bitte mal euren Rat, und zwar bin ich gerade am überlegen ob ich meinen Ladys toppen soll oder nicht. Habe ja gerade nur 4 Stück im Zelt stehen und habe gerade wieder neue Samen bekommen und bin jetzt halt am überlegen ob ich nicht doch noch 4 Stück mit dazu stellen soll :man_shrugging: Platz hätte ich ja noch im Zelt und dann einfach wachsen lassen ohne zu toppen. Wäre halt auch das erste mal mit den Versuch mit dem toppen und LsT. Hätte ja auch noch ein 80x80 Zelt mit einer phlizon cob cree. Aber möchte jetzt nicht noch ein Zelt mit knapp 500watt Gesamtverbrauch dazu stellen.

Was würdet ihr machen?

Hier noch aktuelle Bilder bin gerade bei VT 16

Grow on :ca_hempy:

4 „Gefällt mir“

Nichts dazu stellen :slight_smile:

Hey @anon24375950, das nervt doch nur wenn das Unkraut ungleichmäßig wächst. Immer i-was hin- und her räumen bzw. hoch und runter. Dann nagts, dass die einen in Blüte können, die anderen aber noch nicht wirklich…ich finde einen ruhigen, gleichmäßigen Run entspannter :slight_smile:

Schöne Ladys sind das!

Gruß

2 „Gefällt mir“

Moin,

machs so wie ich:

Das ist echt spannend und nett anzuschauen, falls Du, so wie ich und wohl auch einige Andere hier, häufiger einen Stuhlkreis mit Deinen Mädels machst :smiling_face_with_three_hearts: Ob Fem oder Auto ist da wohl wurscht.

Und wenn es in die Buxe geht. Einfach Neue ansetzen.

GrowOn. H.

Mahlzeit @Heckenschere das sieht echt interessant aus was du da machst, aber ich bin halt doch noch ein ich sag mal Anfänger und die ganzen Techniken was du da anwendest würde ich mich garnicht trauen :scream:

Habe mich jetzt doch dazu entschlossen mein 80x80x180 Zelt aufzubauen :see_no_evil: und jetzt Schlummer 2x Northern Light Blue und 2x Brain Damage in den Töpfen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Jetzt heißt es Daumen drücken und warten :relieved:
Hier noch paar Bilder


Lüfter ist bis jetzt nur provisorisch muss mir noch einen anderen besorgen.

Happy Grow :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Moin … na dann kannste ja das Topping bei 1 oder 2 Blumen ausprobieren. Genug „Material“ ist ja da :thinking: :wink:.

GrowOn. H.

Ja das stimmt :grin: werde ich dann mal versuchen hoffe ich bekomme das hin mit den toppen und den LsT.

So heute mal wieder ein kleines Update

Hab mich jetzt mal getraut und 2 von meinen Ladys getoppt hoffe ich hab es einigermaßen richtig gemacht :see_no_evil: mal schauen was daraus wird.
Hier noch Bilder

Grow on :ca_hempy:

7 „Gefällt mir“

Das sieht gut aus so :+1: Da schau ich mal weiter zu.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :wave:

Heute mal wieder ein Update. Habe gestern mal angefangen mit den runter binden hoffe ich mach es richtig :see_no_evil: falls ihr noch Tipps habt bin für alles offen.
Hier noch Bilder

sorry für die etwas schlechten bilder

Grow on :ca_hempy:

8 „Gefällt mir“

Heute gibt es mal wieder ein kleines Update :see_no_evil:

Die vorderen 2 wurden getoppt und bisschen LsT gemacht (mein erster Versuch) und die hinteren lass ich so wachsen.

Und das ist die Monster Zkittels

Jetzt hätte ich noch eine Frage soll ich die kleinen Triebe wie auf Bild 3 zu sehen dran lassen oder soll ich sie weg machen? :man_shrugging:

Happy Grow :ca_hempy:

7 „Gefällt mir“

Du hast sehr viel Platz. Ich würde daher alles mal dran lassen, abmachen kann man unterentwickelte Triebe in den ersten Blühtewochen immer noch :slight_smile: .
Sieht schön aus bei Dir!

2 „Gefällt mir“

Ach hab ganz vergessen zu schreiben das ich seit 4 tagen auf 12/12 umgestellt habe

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :wave: wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2021 :partying_face: hoffe ihr seit gut reingerutscht :wink:

Heute mal wieder ein Update (BT 4):stuck_out_tongue_winking_eye:

Habe ja vor 11 Tagen auf 12/12 umgestellt und am 29.12 die ersten Blütenansätze entdeckt :ca_skeptic: ging ja richtig flott :see_no_evil: dann gleich als Startpunkt notiert, nicht wie beim letzten Grow da hab ich es verpeilt aufzuschreiben :roll_eyes:

Habe dann heute mal alles auf eine Ebene gebracht musste bisschen was unterbauen jetzt passt aber alles :relieved:

Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis bis jetzt, dafür das ich das mit dem toppen und LsT zum ersten mal versucht habe. Nur ich hätte vielleicht doch noch etwas warten soll mit dem umstellen auf 12/12 :grimacing: Naja wieder etwas dazu gelernt :grin:

Heute haben die Damen auch was zum trinken bekommen 10 l mit 50ml Grow Complex, 30 ml Phosphor plus und 20 ml Blüh booster

So und hier noch paar Bilder


Was sagt ihr dazu ist da evtl noch iwo Optimierungsbedarf oder soll ich jetzt erstmal abwarten :man_shrugging:

Und jetzt hätte ich noch eine Frage/Rätsel zu meinem anderen Grow :grin:

Ich bin echt ratlos iwas stimmt mit der kleinen nicht :thinking: aber was :man_shrugging:

habe alle 4 am 29.12 endlich umtopfen können in Plagron growmix. Die vorderen 2 sind Brain Damage und die hinteren sind Northern Light Blue.Temperatur ist bei 26 bis 28 Grad und 40-50% Luftfeuchtigkeit es ist halt nur die eine die was so seltsam aussieht bin halt am überlegen ob ich sie weiter wachsen lassen soll oder doch nochmal einen neuen Samen keimen lass :man_shrugging:

Wie würdet ihr mit ihr weiter verfahren? :joy:

Grow on :ca_hempy:

8 „Gefällt mir“

Ich würde sie mitwachsen lassen… Jedes meiner „Krüppelchen“ hat mich bis jetzt überrascht und letztendlich glücklich gemacht… :ca_hempy:

11 „Gefällt mir“

Klare Zustimmung. Die Letzten werden die Ersten sein … *exitweisheitenmodus

3 „Gefällt mir“

Ok danke für die Antwort :blush: dann lass ich sie mal vor sich hin wachsen und mal schauen was dabei rauskommt :ca_skeptic: :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“